Witze

Mei­ne Lieb­lings­wit­ze

Heute erzähle ich euch ein paar von meinen Lieblingswitzen:😅

1. Witz

Lehrer zu Tina: „Nenne mir fünf Tiere aus Afrika.“ Antwortet Tina: „Ein Zebra und vier Elefanten.“ 

2. Witz

Stehen zwei Schafe auf einer Weide. Sagt das eine Schaf: „Mäh.“ Darauf das andere: „Du hast mir gar nichts zu sagen.“🐏🐑

3.Witz

Fliegen zwei Luftballons über eine Wüste. Warnt der eine den anderen: „Vorsicht, da ist ein Kaktussssssss.....“🎈

4. Witz

Ein Auto wurde angehalten. Der Polizist fragt: „Haben Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?“ Antwortet die Fahrerin empört: „Wie bitte, auch noch lesen bei dem Tempo?!“🚘😹

Ich hoffe, euch haben meine Witze gefallen, schreibt mir gerne in die Kommentare!

LG Vali!

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    162
  • Lässt mich staunen
    190
  • Macht mich traurig
    148
  • Macht mich wütend
    158

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Am coolsten fande ich Witz Nr.2 und 3

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Alle witze sind supper und last euch nicht entmutigen macht weiter es ist supper wie ihr es macht

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Witz den „Gast“euch geschickt hat auch cool.

(Der mit dem Impfstoff).

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Witze sind voll Lustig

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ja natürlich das extra Pack 4 Witze auf einmal

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde alle Witze super

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Egal wie modern du daher kommst ,dein Impfstoff ist Moderna.

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

deine witze sind nicht lustig

Die sind voll gut!!!🤗🤣😂

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die Witze sind cool ich habe sie sofort verstanden