Witze

Mei­ne Top 3 bes­ten Wit­ze

Hi, hier sind meine Top 3 besten Witze und 1, den ich richtig blöd und unlustig finde. Vielleicht findet ihr ja einen der Witze lustig.

 

1. Was ist grün, länglich und saußt durch den Wald? Ein Rudel Gurken.

Und was ist durchsichtig uns saußt hinterher? Das Gurkenglas

Und was ist der Witz daran? Dass Gurken keine Rudeltiere sind!!

 

2. Fritzchen fragt seine Mutter: "Kann ich heute ins Schwimmbad? Der einer wird geöffnet." Die Mutter sagt "ja". Kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Bein Nachhause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen seine Mutter: "Kann ich ins Schwimmbad? Der Dreier wird geöffnet." Sagt die Mutter "Ja". Fritzchen kommt mit noch einem gebrochenen Bein Nachhause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen seine Mutter: "Kann ich ins Schwimmbad? Der Fünfer wird eröffnet." Sagt die Mutter "Ja". Fritzchen kommt mit zwei gebrochenen Armen Nachhause. Am nächsten Tag fragt Fritzchen seine Mutter: "Kann ich ins Schwimmbad? Das Wasser wird heute eingelassen."

 

3. Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich sieht sie den Wolf hinter dem Busch. Rotkäppchen fragt: "Wolf, was machst du denn so große Augen?" Sagt der Wolf:"Kann man nicht einmal in Ruhe kacken?"

 

Jetzt der blödeste Witz, bei dem ich nicht verstehe, warum man da lacht:

4. Ein Mann hört auf der Autobahn eine Durchsage des Verkehrsfunks:" Bitte fahren sie am äußersten rechten Fahrbahnrand und überholen sie nicht! Es kommt ihnen ein Fahrzeug entgegen!" Empört sich der Mann:" Eins? Hunderte!"

Deine Meinung

  • Ist super
    161
  • Ist lustig
    184
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    172
  • Macht mich traurig
    166
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Lösungen:

1. Kühlschrank Tür auf Giraffe rein Kühlschrank Tür zu!

2. Kühlschrank Tür auf Giraffe Raus elefant rein Kühlschrank Tür zu!

3. Der Elefant weil er noch im Kühlschrank sitzt!

4. naja die Krokodile waren auf der Party des Löwen und wurden zum Schluss aufgegessen! 
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich hoffe es hat euch der witz gefallen

 

Profilbild von Profilbild von

Ich kenn auch ein ( mehrere):
1.wie kann man eine Giraffe in den Kühlschrank packen? 

2.und wie kann man einen Elefant in den Kühlschrank packen?

3.ein Löwe feiert eine Party zum Schluss frisst er alle auf wer wird nicht gegessen?

4.ein Mann möchte über einen Fluss schwimmen wo Krokodile drin schwimmen. Warum wird er nicht gegessen?

Der letzte ist eigentlich lustig. Der Mann  der die Nachricht hörte ist der Geisterfahrer er weiß es nur nicht.

Die Witze sind voll lustig . Nur den letzten versteh ich nicht

Den zweiten kenne ich und finde ihn auch sehr lustig, allerdings finde ich, dass du ihn nicht so lustig erzählt hast.

Hahaha voll witzig!

Naja, der mann der im Auto sitzt ist selbst der geisterfahrer (Geisterfahrer sind Leute die in die falsche richtung fahren auf der Straße fahren)

Profilbild von Profilbild von

Der letzte verstand ich nicht .