Witze

Mei­ne Top 5 Lieb­lings­wit­ze

Hey Leute, das sind meine Top 5 Lieblingswitze.

1. Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Auf einmal läuft ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher: ,,Schnell sonst verpassen wir den Bus."

2. Fabian kaut im Unterricht Kaugummi. Die Lehrerin bemerkt es und spricht ihn an: ,,Kaust du etwa schon wieder Kaugummi? Ab in den Mülleimer!"                           Fabian fragt kleinlaut nach: ,,Der Kaugummi auch?"

3. Auf dem Weg nach Hause vom Kindergarten fragt Luise ihren Vater: ,,Papa, wer malt eigentlich die Straßen weiß an?" ,,Das machen Straßenmaler", antwortete ihr, ihr Vater. Am nächsten Tag geht Luise mit ihrer Mutter in die Innenstadt. Da zeigt ihre Mutter auf einen Mann der eine Leinwand vor sich hat: ,,Oh guck mal Luise ein Straßenmaler."

4. Die Erdkundelehrerin: ,,Selina, bitte zeige uns auf der Karte, wo Amerika liegt." Selina überlege kurz und zeigt auf die richtige Stelle. Die Lehrerin: ,,Super, Selina! So, Kinder und nun möchte ich von euch wissen, wer Amerika entdeckt hat!" Daraufhin die ganze Klasse im Chor: ,,Selina!

5. Fragt ein Passant einen Taxifahrer: ,,Wie komme ich am schnellsten ins Krankenhaus?" Dieser antwortet: ,,Stellen Sie sich einfach auf die Straße und warten Sie kurz, dann sind Sie ganz schnell im Krankenhaus."

Das waren alle Witze, die mir gerade eingefallen sind.​​​

Witz 2 und Witz 4 sind aus meinem Witzebuch. Witz 1 habe ich irgendwo mal gehört. Witz 5 habe ich von einer schwarzen Humor Seite (wir haben als Klasse mal nach guten schwarzen Humor Witzen gesucht). Witz 3 habe ich selbst geschrieben.

LG Lolana

Deine Meinung

  • Ist super
    168
  • Ist lustig
    171
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    187
  • Macht mich traurig
    191
  • Macht mich wütend
    166

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was ist der Sinn von Witz 3?

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der letzte macht mich traurig.

 

Ich verstehe Witz 3 nicht

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag schwarze Humor Witze😎

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig 😹 

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Witz 3. hab ich nicht verstanden