Witze

Mut­ter im Was­ser

Fritzchen steht an einem Fluss und weint. Da kommt ein Mann und fragt: " Was ist denn los mit dir? " Fritzchen antwortet schluchzend: " Meine Mutter ist in das Wasser gefallen! " Der Mann ruft augenblicklich die Feuerwehr.

Die Feuerwehr sucht das ganze Wasser ab und findet nichts. Also sagt ein Feuerwehrmann: " Tut mir leid Kleiner, aber wir können deine Mutter nicht finden. " Fritzchen darauf: " Dann muss ich meine Schraube aber ohne Mutter einschrauben! "

Deine Meinung

  • Ist super
    220
  • Ist lustig
    230
  • Ist okay
    216
  • Lässt mich staunen
    231
  • Macht mich traurig
    228
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lustig

Der ist echt witzig

Den selben Witz hat auch LuckiGamer veröffentlicht, nur in einer anderen Version. Hier will ich meine Version erzählen.

Lustig!

Aber bissschen vorhersehbar

LG Lilly

Der ist gut!

Der war gut!