Witze

Noch ein paar Wit­ze

Witze

1. Ein Bauernkind sagt zu seinem Vater: "Ich habe im Stall eine Kiste mit einem Schloss verschlossen, die Zahlen sind 5,5,5,5, aber ich verrate dir nicht, welche Reihenfolge!

2. Vater bringt seinen kleinen Sohn ins Bett.

Nach einer Weile öffnet die Mutter ganz vorsichtig die Tür einen Spalt weit, die Tür und fragt:

"Und, schläft er schon?" Antwortet der kleine Sohn: "Ja, und er schnarcht!"

3. Als die Mutter nach Hause kommt erzählt Lili: "Wir haben unsere Aufgaben super aufgeteilt, Sophie hat abgewaschen, Ben abgetrocknet und ich habe die Scherben zusammengenommen!"

4. Wie überfällt ein Hase einen Schneemann?

"Karotte her oder ich föhne dich!"

 

Das waren mal wieder ein paar Witze.Ich freue mich jederzeit über Kommis! Wenn ich mich irgendwie verbessern sollte, dann bitte erwähnt das. Danke!

LG Zubayr

PS: Begründet wen ihr auf "Macht mich wütend" oder auf "Macht mich traurig" klickt!

#IchZähleNichMehrAlleAufAberEsSindAlleGemeint

Deine Meinung

  • Ist super
    207
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    218
  • Lässt mich staunen
    198
  • Macht mich traurig
    202
  • Macht mich wütend
    217

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo zubayr! Ich finde alle lustig aber ich finde den 4 am lustigen👍 LG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde deine Witze voll geil.

LG A_24

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Tolle Witze !

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

voll lustig ( ich kannte alle außer den 3.)

Bestimmt nicht;)

LG Zubayr😂

Ich glaube, dein Witze-Vorrat schrumpft nie! Ich habe schon lange keine guten mehr.

Danke, Gast!

Weiss es auch nicht mehr...

LG Zubayr

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Von wo hast du die Witze? Die sind lustig