Witze

Os­ter­wit­ze

Häschen kommt zum Verkäufer. „Hat du eckige Bonbons?“
„Ja“, sagt der Verkäufer. „Mut du rund lutschen!“

Der Religionslehrer gibt eine Hausaufgabe auf. Die Schüler sollen aufschreiben, was Ostern für sie bedeutet. Ein Schüler schreibt kurz: „Zwei Wochen jeden Abend Ei aufs Brot.“

Häschen geht in den Getränkeladen und fragt: „Hat du Apfelsaft?“ Der Verkäufer sagt: „Ja.“ „Hat du auch Orangensaft?“ „Ja, den hab ich auch.“ „Und Bananensaft.“ „Ja.“ – Darauf Häschen: „So ein Saftladen!“
 
Häschen geht in einen Laden und fragt: „Hast du Hähnchenschenkel?“ Sagt der Verkäufer: „Ja, hab ich.“ Häschen fragt weiter: „Hast du Schweineohren?“ „Ja, hab ich.“   „Und wie ist es mit Eisbein – Hast du das auch?“ fragt Häschen weiter. „Ja, hab ich auch“, antwortet der Verkäufer. Darauf sagt Häschen: „Dann musst du aber komisch aussehen!“

Kennst du noch mehr Häschen- oder Osterwitze?

Deine Meinung

  • Ist super
    307
  • Ist lustig
    275
  • Ist okay
    241
  • Lässt mich staunen
    274
  • Macht mich traurig
    256
  • Macht mich wütend
    257

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Den 4 Witz finde ich am besten 
Richtig gut,vorfallen der 3 Witz.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Witze sind alle richtig blöd - gar nicht lustig.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Der dritte ist lustig! 
Echt lustig! Leider kenne ich aber keine anderen Witze! LG MrsDoglove