Witze

Pa­pa­gei­witz #3

Ein Einbrecher steigt durch das Fenster in ein Haus, als er eine Stimme hört: "Ich sehe dich und Jesus und Petrus sehen dich auch." Verwirrt blickt er sich um, sieht aber niemanden.

Er beginnt wertvolle Gegenstände einzusammeln. Bald darauf hört er wieder die Stimme: "Ich sehe dich und Jesus und Petrus sehen dich auch."

Der Einbrecher geht ins Wohnzimmer und sieht einen Papagei in seinem Käfig hocken, der eben diese Worte sagt. 

Der Einbrecher ist erleichtert, dass es nur ein Papagei war und fragt: "Na, du kleiner. Wie heißt du?"

Der Papagei sagt: "Jerusalem."

"Wer nennt seinen Papagei Jerusalem?"

Da antwortet der Papagei: "Derselbe, der seinen Rotweiler-Pitbull-Mischling und seine Bulldogge Jesus und Petrus nennt." 

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    197
  • Ist okay
    172
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Krass

witzig