Witze

Post­bo­te oh­ne "o"

Ich habe heute einen Witz oder auch eine Scherzfrage 😄

 

Wie nennt man einen Postboten ohne "o"?

Briefträger 

 

Ich hoffe, euch hat der Witz (Scherzfrage) gefallen.

GLG Wintermädchen 🤩😍🥰 

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    158
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    173
  • Macht mich wütend
    161

Eure Kommentare

Also, ich wollte nicht sagen, dass Summergirl geschrieben hat, dass sie den Witz schlecht fand, aber das sie ihn halt auch nicht verstanden hat...

🙃😂🤣

An Summergirl: Wenn man an Postbote ohne "o" denkt, dann fällt einem sowas wie "Pstbte" ein, aber es ist einfach nur Briefträger.

Okay, es ist nicht der beste Witz, den ich je gehört habe, aber echt nicht schlecht.

An den Gast vom 28. (und 29.) November: Seit wann entscheidest du was witzig ist? Und an Gast Nr. 2: Dann denk einfach mal nach, was der Witz sein könnte. Und wenn du ihn nicht so lustig findest kannst du das ja konstruktiv schreiben oder dir ein Beispiel an Summergirl -.- nehmen. Danke!

Versteh ich nicht, ist aber bestimmt lustig 

Ich mag den Winter auch 

😂🤣🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

hä der ist seltsam

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ist nicht lustig