Witze

Q&A+Wit­ze

Hey Leute,

ich wollte ein Q&A machen, also schreibt gerne Fragen in die Kommis, aber damit dieser Beitrag nicht zu kurz ist, hier noch ein Witz:

  • Ich habe 2 Goldfische sie heißen Eins und Zwei, wenn Eins stirbt, hab ich immer noch Zwei!!!!
  • Ein älteres Ehepaar sitzt zusammen im Restaurant. Auf einmal bekleckert sich die Frau mit Soße und sagt: "Oh nein, schau mal was für ein Rindvieh ich bin." Da sagt der Mann: "Und bekleckert bist du jetzt auch noch."
  • Was machen zwei wütende Schafe? Sie kriegen sich in die Wolle.
  • Ich wurde im letzten Moment von meinem Freund zum Fußball-Finale München-Dortmund, eingeladen. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, dann soll er kurz Bescheid sagen und vorbeischauen. Sie steht vor der Reinoldikirche, ist 1,68 groß und trägt weiß.

Das war's, Tschau!

Deine Meinung

  • Ist super
    158
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    148
  • Lässt mich staunen
    143
  • Macht mich traurig
    157
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Alle sind lustig 😹 👏🏻

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Pinki, hier meine Fragen: 

1. Was magst du lieber, KS oder SK? 

2. Wieso heißt du hier Pinki? 

3. Spielst du ein Instrument? 

4. Über welches Technisches Gerät schreibst du deine Beiträge? 

5. Welcher ist dein lieblings Kindersache Emoji (also  einer von denen meine ich) 

LG, deine 【】Alisa【】. 

Meldet sich noch jemand

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo!

Interessant ist immer:

1. Was ist dein/e Lieblings- Farbe, Essen, Fach, Sport? 

2. Was sind deine Hobbys?

3. Welche User*innen gefallen dir auf KS?

4. Was würdest du dir auf KS wünschen oder was würdest du verbessern?

5. Hast du Haustiere oder Geschwister?

Der letzte ist echt lustig 🤣