Witze

Rät­sel

Hi, in diesem Beitrag mache ich verschiede Rätsel.

1. Emoji Rätsel:

  • 1. 🐠🔍🐠 
  • 2.  🐵🥥🙊
  • 3. 👩🏻‍🦰👱🏻‍♀️👱🏻‍♂️👦🏻📝💻🖱⌨  (Ich hoffe man kann das Rätsel verstehen!) 

2. Wer-bin-ich Rätsel

  • 1.  Ich bin so zerbrechlich, dass man mich schon bricht, wenn man meinen Namen sagt. Wer oder was bin ich?
  • 2.  Ich reise um die ganze Welt, bleibe aber immer in der gleichen Ecke. Wer oder was bin ich?
  • 3. Wo gibt es Städte aber keine Häuser

    Wälder aber keine Bäume

    Flüsse und Seen aber keine Fische?

3. Rätsel:

Welches Wort gehört nicht dazu?

Grau

Schwarz

Tot

Rot

Tipp: Die Landkarte hat etwas mit dem Rätsel zu tun, aber ihr müsst nichts darin suchen.

 

Ich hoffe die Rätsel gefallen euch! Wenn ihr die Lösung wisst, dann könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben. Wollt ihr auch kleine Preise haben? Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen! 

Viel Spaß beim Lösen der Rätsel!

Eure Nordwind

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    192
  • Ist okay
    202
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    195
  • Macht mich wütend
    204

Eure Kommentare

Ah, sorry ich hab mir die Rätsel noch mal angeguckt und ich glaube das es doch die Briefmarke und nicht der Mond ist... Die reist ja ziemlich weit bleibt aber immer an einer Ecke des Briefs...

Meine Vermutungen: 1. Findet Nemo 2. wer hat die Kokusnuss geklaut 3. Kindersache?
Wer bin ich Rätsel: 1. die Stille? 2. vielleicht der Mond? 3. Landkarte?
Welches Wort gehört nicht dazu Rätsel: Ich glaube es hat was mit den Meeren zu tun. Dann wäre es wahrscheinlich grau, denn es gibt ein schwarzes, ein rotes und ein totes Meer, aber kein graues.

Lieg ich richtig?
LG,
Summergirl-.-

Die Emoji Rätsel sind glaube ich: 1.findet Nemo,3. wer hat die Kokusnuss geklaut, 4.Kindersache? Wer bin ich Rätsel: 1. Puh, keine Ahnung, 2. Der Mond??, 3. Weiss ich nicht.  Rätsel: vielleicht grau?

Tipps: 

1. Ein Film

2. Ein Lied

3. Man kann dort auch Artikel schreiben... Ich bin sicher, dass jeder hier es kennt!

Noch viel Spaß! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wer bin ich 1ruhe 2vielleicht der mond 3????

3 rätsel grau weil totes meer rotes meer und schwarzes meer

Bei dem Emoji-Rätsel weiß ich nur, dass das Erste "Findet Nemo" ist. Beim dritten Rätsel denke ich, daß entweder Rot oder Tot nicht dazugehört.

Sorry, tut mir leid! Ich habe eigentlich ein Bild eingefügt, aber die falsche Quelle angegeben! Tut mir leid! Ich hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen!