Witze

Scherz­fra­gen

Was ist grün und liegt im Sarg?

Eine Sterbse...laugh

 

Was ist braun und sitzt im knast?

Eine Knastanie

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    248
  • Ist okay
    247
  • Lässt mich staunen
    252
  • Macht mich traurig
    244
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Kein Ding den Weihnachten Film haben meine Freundin und ich auch mehr aus Langeweile gemacht. Danke!

Die Länge von "Einmal durch die Fantasywelt" ist super! Lass es so! Zu dem Weihnachtsfilm: Wieso hast du keine Fortsetzung gedreht? Ehrlich gesagt finde ich den Weihnachtsfilm ein bisschen langweilig.( Nicht böse gemeint! )

Hi Leute (Redaktion) irendwie kann ich bei meinen Trickfilmen keine Kommentare mehr schreiben. Deswegen werde ich sie hier schreiben.

Zu dem Frohe Weihnachten film:

Okay Leute, bitte schreibt jetzt keine neuen Namen mehr. Schreibt aber gerne noch welchen Namen ihr am schönsten findet. 

Und zu dem einmal durch die Fantasywelt Film:

Was soll ich jetzt machen? Langsamer oder kürzer?

Vielleicht sollte ich es mal von einem anderem Gerät aus versuchen...

 

Lieber Gast, wenn du Werder Bremen nicht magst ist das okay, es interessiert aber hier keinen... Ausserdem finden dasvielleicht einige beleidigend.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Keine Sterbse sonder Werder Bremen

Danke Lil.

sie kamen mir irgendwie bekannt vor... trotzdem super

deine Lil

Danke Gast.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool

Wie findet ihr die Scherzfragen? Kanntet ihr sie schon?