Witze

Schul­witz für Ro­se Blinks Chal­len­ge

Hallo, ich mache bei der Challenge von Rose Blink mit!

Das ist mein Schülerwitz:

Auf der Spiegeleigrundschule werden die Kinder nach ihren Vornamen sortiert: Alle die mit a anfangen kommen in die 1/2/3/4a, alle mit b in die 1/2/3/4b und so weiter.

In der Klasse 1j:

Lehrer: „Na, wie heißt ihr so?“

“Joachim“

“Johanna“

“Jan“

“Kurt“

Lehrer: „Kurt kann nicht sein! Du heißt bestimmt Jokurt, oder?“

(Jo)Kurt: „Äh ja, genau…“

 

Noch eine kleine Frage: In welcher Klasse wärt ihr (mit richtigem Namen)? Ich wäre in der 1/2/3/4a. Das coole ist: Ich bin jetzt in der 6sten und war bisher immer in der a Klasse! 🤗

Senga

Falls ihr auch mitmachen wollt: https://www.kindersache.de/bereiche/spiel-spass/community/schulwitze-ch…

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    179
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    178
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    194

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wäre in der 1/2/3/4/...m ich bin jetzt aber in der 7b und war bisher immer in der b

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich wäre in 1/2/3/4l

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich währe in der 1/2/3/4m

 

1/2/3/4m

Sagt der Lehrer zu Fritzchen: nenne mir fünf Tiere aus Afrika !Fritzchen antwortet :3 Giraffen und 2 Elefanten

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cooler Witz ich melde mich!

An den Gast: solche Kommentare sind auch nicht hilfreich. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Nicht hilfreich 😕