Witze

Schul­wit­ze

1. Viele Flaschen sind lehr. Doch es gibt Flaschen, die sind Lehrer. 

 

2. Ein Lehrer erwischt einen Schüler beim Schlafen im Unterricht:,, Ich glaube hier ist nicht der richtige Platz, um zu schlafen.‘‘

Antwortet der Schüler: Das geht schon, wenn sie nur ein bisschen leiser reden könnten.

Das war es auch, schreibt doch mal in die Kommentare, welcher Witz euch am besten gefallen hat!

Deine Meinung

  • Ist super
    191
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    185
  • Macht mich traurig
    189
  • Macht mich wütend
    167

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ALLE WAREN GUT

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

BEIDE super!

An Gast: Der erste soll bedeuten, das Lehrer (also in der Schule) Flaschen sind. Der zweite ist sehr einfach zu verstehen, das kann man nicht erklären.

Denn ersten habe ich nur mit mühe verstanden, aber der zweite hat mich schon richtig zum Lachen gebracht! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Was soll das bedeuten 

 

 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der 2 war finde ich am besten