Witze

Spuk­zim­mer#Witz

Im Spukhaus

Ein Mann geht in ein Hotel und fragt: "Ist hier noch ein Zimmer frei?"

Der Vermieter sagt: "Ja, aber da spukt es."

Der Mann nimmt das Zimmer trotzdem. Abends geht er auf die Toilette, dann hört er eine Stimme rufen: "Ich sitze unter Dir und möchte Blut von Dir!"

Da rennt der Mann erschrocken weg.

Am nächsten Tag kommt seine Frau ins Hotel und fragt: "Ist hier noch ein Zimmer frei?"

Der Vermieter sagt: "Ja, aber da spukt es".

Die Frau nimmt das Zimmer trotzdem. Abends geht sie auf die Toilette, dann hört sie eine Stimme rufen: "Ich sitze unter Dir und möchte Blut von Dir!"

Da rennt sie erschrocken weg.

Am nächsten Tag kommt das Kind der beiden ins Hotel und fragt: "Ist hier noch ein Zimmer frei?"

Der Vermieter sagt: "Ja, aber da spukt es."

Das Kind nimmt das Zimmer trotzdem. Abends geht es auf die Toilette, dann hört es eine Stimme rufen: "Ich sitze unter Dir und möchte Blut von Dir!"

Darauf sagt das Kind: "Ich sitze über Dir und brauche Klopapier!"

Deine Meinung

  • Ist super
    202
  • Ist lustig
    193
  • Ist okay
    174
  • Lässt mich staunen
    212
  • Macht mich traurig
    200
  • Macht mich wütend
    183

Eure Kommentare

Voll Lustig!😂😂😂😂😂Meeeeeeeega!😁

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der ist echt gut!

Du bist die Erste, die einen meiner ersten Witze auf Kindersache gestellt hat. Herzlichen Glückwunsch!🤣😅