Witze

Ste­hen und Sit­zen

Heute erzähle ich mal wieder ein paar Witze. Viel Spaß.

In der Schule sagt der Lehrer: "Alle die jetzt stehen, meinen, dass sie dumm sind." Der Klassenstreber steht auf. Lehrer: "Wieso bist du aufgestanden?" Streber: "Weil es mir leid tat, sie alleine stehen zu sehen." 😂😂😂

Fritzchen geht nach Hause. Kommt er an einer Metzgerei vorbei und hört: "Mit dem Messer geht es besser." Fritzchen geht weiter und kommt an einer Bäckerei vorbei. Hört er: "Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!" Er geht weiter und kommt an einem Kindergarten vorbei. Er hört: "Für den lieben Sandmann, für den lieben Sandmann." Geht er weiter und kommt an eine Kreuzung an der ein Polizist steht. Der Polizist fragt: "Haben sie diese Frau erschossen?" Fritzchen sagt: "Mit dem Messer geht es besser!" Polizist: "Sie kommen jetzt sofort ins Gefängnis und dort bekommen Sie nur Wasser und Brot!" Fritzchen: "Aber bitte mit Sahne aber bitte mit Sahne!" Polizist: "Für wen halten sie mich denn?!" Fritzchen: "Für den lieben Sandmann, für den lieben Sandmann!" 😂😂😂😂

Sind ein älteres Ehepaar im Restaurant und die Frau bekleckert sich. Sie sagt: "Ich bin so ein Rinvieh!" Sagt ihr Mann: "Und bekleckert bist du jetzt auch noch!"😂

Das waren meine Witze, schreibt mir gerne in die Kommentare wie ihr sie fandet. 

LG Aurela

Deine Meinung

  • Ist super
    173
  • Ist lustig
    180
  • Ist okay
    168
  • Lässt mich staunen
    186
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Den zweiten Witz kannte ich schon, aber ich habe ihn echt lang nicht mehr gehört.

Toll

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der mittlere war sehr lustig.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

wie cool 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde den Fritzchenwitz am besten. 

Lustig 🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde die Witze super!

 

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

echt toll