Witze

Streit zwi­schen dem Schaf und dem Ra­sen­mä­her

Sagt das Schaf zum Rasenmäher: "Mäh!"

Der Rasenmäher: "Mäh doch selber!"

Habt ihrs verstanden? :)

Deine Meinung

  • Ist super
    171
  • Ist lustig
    168
  • Ist okay
    181
  • Lässt mich staunen
    180
  • Macht mich traurig
    169
  • Macht mich wütend
    169

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt cool der Witz👍🏻 Mach weiter so❤  LG Emilia😊
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Echt witzig!!🤣😂😅👏👍
Ich kann 
Toller witz! so wie immer 
🤪🤣🤣🤣🤣🤣🙃😊😁🤣🤣🤣😄👌🥳🥳🥳🥳✨✨✨
Hallo Ari! Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Bei dieser Challenge hatte ich irgendwie nicht mehr so viel Lust, weiter mitzumachen. Mir machen solche Challenges oft Spaß, also denke ich werde ich bei der nächsten mitmachen.
Cooler Witz!!!!🤣🤣🤣🤣
An Ari: Hi! Ich habe meinen Namen geändert also ich bin Sarah_12 aber ich habe meinen Namen in Sunny_Sarah geändert also ich bin immer noch die alte Sarah!😊 Lg Sunny_Sarah 
Hi Mimi09!   Du musst dich überhaupt nicht schlecht fühlen! Das ist überhaupt kein Problem, keine Sorgen! Und du musst dich auch nicht zur nächsten zwingen, wenn es dir keinen Spaß und keine Freue bereitet.   Liebe Grüße Ariadna  
Geil woll lustig🤣🤣