Witze

Weih­nachts­wit­ze

„Du Peter, hast du schon alle Geschenke?“ – „Nee, bekomme die erst an Heiligabend.“

 

Was hat Santa Claus, wenn er im Kamin steckenbleibt? – Claustrophobie

 

Ich weiß jetzt, warum Weihnachten als kleines Kind so schön war. Man musste die Geschenke noch nicht bezahlen.

 

Was wäre, wenn Weihnachten nicht vor über 2000 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte? Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln. Schreiner aus Nazareth und jugendliche Mutter vorläufig festgenommen.

 

Auf einer Kreuzung stoßen am Heiligabend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: "Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!"

 

Warum können Weihnachtsbäume nicht gut häkeln? Nach einer gewissen Zeit lassen sie immer die Nadeln fallen.

 

"Papa, wo kommt der Weihnachtsmann her?“ „Den Geschenken nach zu urteilen aus China.“

Deine Meinung

  • Ist super
    251
  • Ist lustig
    235
  • Ist okay
    232
  • Lässt mich staunen
    249
  • Macht mich traurig
    243
  • Macht mich wütend
    243

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

haha

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lustig!