Witze

Wei­te­re Chat-Fails

Ihr hattet euch noch ein paar Chat-Fails gewünscht und die kommen heute…Viel Spaß😉

 

1.

A: Was denkst du grade?

B: An und wie wir uns Küssen.

A: Aww, und was machst du gerade?

B: Ich hänge kotzend über der Kloschüssel. 
 

2.

A: Was willst du werden?

B: Millionär wie mein Vater.

A: Was!?Dein Vater ist Millionär?

B: Nein er will auch Millionär werden.😂

 

3.

A: Magst du mich?

B: Äm…Nein

A: 😒

B: Du hast gefragt ob ich dich mag, nicht ob ich dich liebe💓 

A: Aww, liebst du mich?

B:

So das war’s auch schon wieder. Ich hoffe, es hat euch gefallen und wir sehen uns beim nächsten Mal 🤗

Liebe Grüße

Lele

P.s Ich grüße auch. Schreibt, wenn ihr wollt. Schreibt #Grüß mich# in die Kommentare.

Deine Meinung

  • Ist super
    177
  • Ist lustig
    182
  • Ist okay
    163
  • Lässt mich staunen
    166
  • Macht mich traurig
    164
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ende des Lebens mit drei Buchstaben: Ehe  
An Leni:Hi Leni ich habe gesehen das du gegrüßt werden willst und das werde ich auch noch machen😉Ich hoffe du bist nicht sauer wenn’s noch etwas dauert 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
^^         
Cool , ich kann sowas nicht  ^^
#Grüß mich#  😂 mega witzig 😂  an Gast: Awww, wird so ausgesprochen: Ohhhhh. Schwer zu erklären, das ist so ein kleiner Seufzer?! Naja, ich hoffe du verstehst 😉
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Was bedeutet Aww.?
cool
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
🤮
Es sind ein paar AutoKorrektur Fehler drinnen ich hoffe das stört nicht so doll