Witze

Wis­sens-Chal­len­ge und Auf­lö­sung

Die letzte Frage: Bienen haben 5. Augen: zwei zum sehen, aber wozu sind die anderen?

Antwort: Die restlichen drei Augen benutzen sie um zu unterscheiden ob es Hell oder Dunkel ist 

Neue Frage: Warum fressen Krokodile Steine? 

Lg Kim@cat 

Deine Meinung

  • Ist super
    186
  • Ist lustig
    174
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    211
  • Macht mich traurig
    171
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Krokodile nutzen Steine wie ein Gewicht, damit sie beim Jagen immer unter Wasser bleiben. ICH HABE ABER GECHEETET. Gilt nicht. Habe ich gegoogelt...
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
ich habe es nicht verstanden.
Ich würde sagen , die Steine unterstützen die Verdauung.🐊🐊
Keine Ahnung
Ah! Vielleicht fressen Krokodile🐊 Steine, um ihre Zähne oder ihren Magen zu trainieren.