Witze

Wit­z🍉🍓🥳

Hallo ihr Lieben, Heute wollte ich schon wieder zwei Witze schreiben!🥳🌿

  1. Fritzchen fragt seinen Lehrer: „Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht gemacht hat?“ „Nein, natürlich nicht“ “Gut, ich habe nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“

     
  2. 2 Zahnstocher gehen im Wald spazieren. Plötzlich kommt ein Igel vorbei. Sagt ein Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier Busse fahren“.              

So das war’s dann auch!! Ich hoffe es hat euch gefallen! Aber erst grüße ich noch… 🥁  Ari!! 🙃 Mach weiter so!! Du machst super Beiträge Witze und Videos! Natürlich auch Trickfilme!!🙂

Liebe Grüße Sarah_12 💕

Deine Meinung

  • Ist super
    175
  • Ist lustig
    158
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    195
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    170

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke für den Witz ist aber sehr lustig und ich hoffe das es dir auch gut geht weil dann können wir vielleicht noch mehr Witze von dir hören warte sind sehr lustig und lieb mir sitzt gerade die Emma die hat mit ihrer✋🏻 auf ihrem 👧🏻 geklopft das fand ich echt lustig also hoffentlich geht’s dir gut danke wann kann ich mal das? Manchmal kann ich aber auch etwas verrückt sein

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Witz 2: Blöd,komisch,verstehe ich nicht ☹️👎

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Witz 1: gab es schon mal aber trotzdem WOW, COOL,SUPER 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig 🤣

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

das ist tol.