Witze

Witz: Das Hoch­haus

Es war einmal ein Hochhaus. Ganz oben wohnte Herr Keiner, in der Mitte Herr Niemand und ganz unten Herr Dumm.

An einem schönen Sommermorgen spuckte Herr Keiner Herrn Niemand auf den Kopf, darauf hin spuckte Herr Niemand Herrn Dumm auf den Kopf.

Daraufhin ging Dumm zur Polizei und sagte: Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat`s genau gesehen.

Da fragte der Polizist: äh...sind sie dumm!? Und da antwortete Herr Dumm: Ja, höchst persönlich!

Deine Meinung

  • Ist super
    18
  • Ist lustig
    19
  • Ist okay
    23
  • Lässt mich staunen
    28
  • Macht mich traurig
    18
  • Macht mich wütend
    23

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
lol
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
LOL!😂 HAHAHA
Kenne ich, aber
Kannte ich zwar schon, aber ich mag ihn trotzdem noch!