Witze

Witz: Das Hoch­haus

Es war einmal ein Hochhaus. Ganz oben wohnte Herr Keiner, in der Mitte Herr Niemand und ganz unten Herr Dumm.

An einem schönen Sommermorgen spuckte Herr Keiner Herrn Niemand auf den Kopf, darauf hin spuckte Herr Niemand Herrn Dumm auf den Kopf.

Daraufhin ging Dumm zur Polizei und sagte: Niemand hat mir auf den Kopf gespuckt und Keiner hat`s genau gesehen.

Da fragte der Polizist: äh...sind sie dumm!? Und da antwortete Herr Dumm: Ja, höchst persönlich!

Deine Meinung

  • Ist super
    187
  • Ist lustig
    185
  • Ist okay
    178
  • Lässt mich staunen
    194
  • Macht mich traurig
    183
  • Macht mich wütend
    186

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lustig 🤣 

kannte ich schon aber trotzdem lustig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

kenn ich!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lol

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

LOL!😂 HAHAHA

Kenne ich, aber

Kannte ich zwar schon, aber ich mag ihn trotzdem noch!