Witze

Wit­ze

Hey Leute!
Heute erzähle ich euch 2 lustige Witze.

Fritzchen geht mit seiner Oma spazieren. Sein Oma sagt. ,,Bitte kauf mir eine Packung Zigaretten.'' Fritzchen geht in den Supermarkt aber der Verkäufer sagt: ,, Nein, du bist noch zu jung dafür.'' Fritzchen geht wieder zu seiner Oma und sagt: ,, Der Verkäufer hat gesagt ich bin noch zu jung dafür.''  ,, Dann sag: Hallo, ich bin zwanzig Jahre alt, habe drei Kinder, mein Geldbeutel ist ins Gulli gefallen und meine Frau liegt im Krankenhaus. Er geht zurück ins Supermarkt und sagt: ,, Hallo ich bin drei Jahre alt, habe zwanzig Kinder, meine Frau ist ins Gulli gefallen und mein Geldbeutel liegt im Krankenhaus."

Ein Mann nach Deutschland und kennt nur das Wort ,, Ja''.  Eines Tages geht er spazieren und hört unterwegs: ,,Ole, Ole, Ole Ole!'' Er geht weiter uns hört in ein Wirtshaus: ,, Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!'' Dann geht er weiter und hört von ein Kindergarten: ,, Für den Sandmann, für den Sandmann!'' Plötzlich fragt ihn ein Polizist: ,, Haben Sie diese Frau getötet?'' Da er nur das Wort ,,Ja'' konnte antwortete er: ,,Ja.''  ,,Dann müssen Sie mit ins Gefängnis!''  ,, Ole, Ole, Ole,Ole!''  ,, Da gibt es aber nur trockenes Brot und Wasser!''  ,, Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne!''  ,, Für wen halten mich denn?!''  ,, Für den Sandmann, für den Sandmann!''

Ich hoffe euch haben meine Witze gefallen!
LG 123@lea

Deine Meinung

  • Ist super
    17
  • Ist lustig
    41
  • Ist okay
    27
  • Lässt mich staunen
    26
  • Macht mich traurig
    23
  • Macht mich wütend
    28

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
witzig😂
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
super Witze!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Witzig