Witze

Wit­ze

Hallo Leude,

heude erzähle ich euch ein paar Witze. Sry, dass ich seit 2 Monaten oder so keinen Beitrag geschrieben habe, aber ich hatte sehr viel zu tun. Jetzt aber zu den Witzen: 



1. Sagt der Doktor zum Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, welche wollen sie zuerst hören?"



"Die Gute!"



"Also - sie haben noch zwei Tage zu leben."



"Schluck! Und die Schlechte?"



"Ich versuch sie schon seit Vorgestern zu erreichen!"



 

2. Wenn die Polizei sagt: "Papiere, bitte!" Und ich sage: "Schere!" Hab ich dann gewonnen?

 

3. Ein Mann ruft bei der Polizei an. "Ich muss ein Geständnis ablegen. Ich habe einen Dinosaurier überfahren!" 



"Sie haben waaas?!" 



"Ich habe einen Dinosaurier überfahren!" 



"Dinosaurier sind ausgestorben!" 



Plötzlich fängt der Mann schrecklich an zu weinen: "Ach du meine Güte, das habe ich nicht gewollt!"

 

So, das war’s dann auch schon für heute und bis dann.

Ich werde ab jetzt versuchen aktiver zu sein.

Also bis dann!

Deine Meinung

  • Ist super
    160
  • Ist lustig
    173
  • Ist okay
    182
  • Lässt mich staunen
    207
  • Macht mich traurig
    193
  • Macht mich wütend
    177