Witze

Wit­ze 🥳❤️🦋🌿

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte wieder Witze schreiben!🌿🦋

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift? Wachs-mal-Stift🤣

So das war’s dann auch! Ich hoffe, es war nicht zu kurz…😝 Ich grüße noch Die LL Twins!! Nicht, weil sie mich gefragt haben, sondern weil ich sie gerne gucke! Ihr macht super coole Videos.🥰🌿 

Liebe Grüße Sarah_12❤️

Deine Meinung

  • Ist super
    172
  • Ist lustig
    167
  • Ist okay
    159
  • Lässt mich staunen
    167
  • Macht mich traurig
    163
  • Macht mich wütend
    163

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Danke Sara zwölf Herz wird es noch mal ne hieß ich verrate dir mal kurz ne Sache und Was esse ich Bananen und was esse ich Bananen das war die immer hast du noch was findest ich rate mal was die Lieblingszahl von der Emma ist einfach was ist dein Lieblingszahl hab keine sag einfach irgendeine hab keine irgendeine Z. 9 es gibt doch noch gar keine Leute Folge von was redet ihr eigentlich keine Ahnung willst du das denn wirklich schicken na klar doch blöd halt das GesprächJa klar doch das Baby baba Baby baba Baby à la the Movies Movies Alex the Movies Movies Alex the Movies Movies Alex the Movies Movies was wird es denn wirklich geschickt jetzt ich hab’s doch eben geschickt so kannst du das Gespräch auf der Computer schreibt es dort was ist denn was würdest du jetzt hier verrückt oh du bist du ne Stunde dann sind wir die nächsten Winter noch mal gelesen lesen ich mach doch nicht die letzten setze sie selig

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der war voll Witzig Leute 🤗🤗🤗

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Blöder Witz,

Komischer Witz,

Unlogischer Witz,

unlustiger Witz!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Urigger Witz

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

den habe ich schon gekannt aber ist cool

sorry das ich dir die gelegenheit weggenommen habe