Witze

Wit­ze 😂😉

  1. Wo schlafen Fische? Im Flussbett!
  2. Wo sitzen Kinder wenn sie zur Schule gehen? Nirgendwo, sie gehen ja!
  3. Eine Mäusefamilie geht nachts spazieren. Da fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die Baby Maus zur Mama Maus: „Ich möchte auch mal Pilotin werden!“

Deine Meinung

  • Ist super
    176
  • Ist lustig
    166
  • Ist okay
    171
  • Lässt mich staunen
    197
  • Macht mich traurig
    176
  • Macht mich wütend
    168

Eure Kommentare

Hey DragonQueeen101, wann kommt eigentlich dein Q&A? Ich  deine Trickfilme!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hey Timboy_2 ich kann deine Frage leider nicht mehr in mein Video nehmen weil es fast fertig ist. Aber ja ich mag Drachen

Magst du Drachen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Die witze sind gut. Und hier eine Q&A Frage was ist deine Lieblingsfarbe? 

Lustig!

Hier die fragen:

Buch oder Film?

Wachtel oder Huhn?

Kuchen oder Gugelhupf?

Weihnachten oder Ostern?

Harry Potter oder Starwors?

 

 Es wäre nett, wenn ihr Fragen für ein Q&A in die Kommentare schreibt. (aber bitte nicht so etwas wie wo wohnst du oder wie heißt du?)