Witze

#Witze­Cal­len­ge (mei­ne Wit­ze für Aby­ˋs Chal­len­ge)

Das sind meine Witze für die Witze Challenge.

( sie sind extra in einem Beitag)

1.Vor dem U-Bahn Eingang steht auf einem Schild : „ Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!“ Passant: „ Mist, und wo bekomme ich jetzt  in der Schnelle einen Hund her?“😅😂🤣

2.Zwei Fliegen sitzen auf einem Hundehaufen. Fragt die eine die andere: „Soll ich dir einen Witz erzählen?“ Darauf die Andere: „Gern. Aber bitte nichts ekliges. Ich esse gerade!“😅😂🤣

3. Zwei Katzen lauern vor dem Vogelkäfig und unterhalten sich: „das ist kein Kanarienvogel, der ist ja grün.“ Sagt die erste Katze, daraufhin die zweite: „vielleicht ist der noch nicht reif“ 😅😂🤣

4.Zwei Igel wollen über die Straße. Sagt der eine: „Hier gehen wir lieber nicht drüber.“ Fragt der andere „Warum  nicht?“ Sagt der erste : „Na schau doch,was mit dem Zebra passiert ist!“😅😂🤣

5. sagt die Maus zum Elefanten: „Hey, Elefant, komm mal aus dem Wasser raus!“ Antwortet der Elefant: „Ach nö, ich schwimme gerade so schön!“ Als er dann doch rauskommt, sagt die Maus: „Okay, kannst wieder reingehen. Ich wollte nur sehen, ob du meine Badehose anhast!“😅😂🤣

Das waren meine Witze für die Witze Challenge.

Deine Meinung

  • Ist super
    252
  • Ist lustig
    234
  • Ist okay
    231
  • Lässt mich staunen
    265
  • Macht mich traurig
    213
  • Macht mich wütend
    222

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

okaj

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sind alle nicht schlecht

LG Candy Creative

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Den 5. Witz verstehe ich nicht

Na ja ich habe die einfach.

Weis nicht wie.

So funny!🤣

(Lachtränen)

Super Witze, mache jetzt dann auch meinen Beitrag, ich hoffe er kommt bald an! Wie bekommst du diese smileys hin? LG tierfreundin05