Witze

#Witz­eChal­len­ge

So hier jetzt alle:

1. Ein Ehepaar unterhält sich. Mann: Du bist aber hübsch, hast du eine neue Frisur?

Frau: Schatz, ich bin hier drüben!!

2. Lehrer: Kurt, weißt du wie lange Fische leben?

Kurt: Wahrscheinlich genauso wie kurze, oder?

3. Klaus zu seiner Mutter: Juhu, morgen ist keine Schule, weil der Lehrer verreist ist!

Mutter: Was, mitten in der Woche? Was hat er denn gesagt?

Klaus: Schluss für heute, morgen fahre ich fort!

4. Physiklehrer: Was ist flüssiger als Wasser?

Schüler: Hausaufgaben, die sind überflüssig!

5. Egal wie leer du dich fühlst, es gibt immer Menschen die sind Lehrer!

Ich hoffe es hat euch gefallen! LG tierfreundin05wink

Deine Meinung

  • Ist super
    288
  • Ist lustig
    231
  • Ist okay
    239
  • Lässt mich staunen
    247
  • Macht mich traurig
    242
  • Macht mich wütend
    233

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich kenne ein Witz von Onkel Fritz der in der Badewanne sitzt

 

lustig, verstehe Witz 5 nur nicht

Super Cocktail, das freut mich! Und an Zubayr und Aby: Ich wollte es bei Witze machen, aber es ist irgendwie bei  Community gelandet, aber zum Glück hat die Redaktion es geändert! LG

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

tierfreundin05!

Du bist doch bei Seitenstark und kennst mich unter dem Namen "Cocktail". Bald werde ich auch hier unter "Cocktail" zu finden sein. Dann habe ich ein richtiges Profil! Allerdings dauert das mit der Bestätigungs-Email echt lange...

LG Cocktail

Wieso stehen sie nicht bei den Witzen??

Haha 😂😂😂

1. Witz: Lustig. 2. Witz: Den kenne ich, nur mit Krokodilen. 3. Witz: Funny! 4. Witz: Mega lustig! 5. Witz: Den verstehe ich nicht.

Haha, witzig!

Haha !