Witze

Zeug­nis

Sagt der Vater zum Sohn: „Dieses Zeugnis ist ja schrecklich! Nur Vierer und Fünfer!“ „Finde ich auch.“, sagt der Sohn. „Ich hab‘s gerade in einer Kiste auf dem Dachboden gefunden, auf der dein Name stand“.

Deine Meinung

  • Ist super
    237
  • Ist lustig
    194
  • Ist okay
    205
  • Lässt mich staunen
    238
  • Macht mich traurig
    192
  • Macht mich wütend
    211

Eure Kommentare

Den kenn ich. Voll guter Witz!! Lg Aby

Cool!

Es kommt schon bald ein neuer wo ich kenne.

Er heisst Hobby masterfunny.

LG Zubayr

Echt Lustig!

Wegen persönlich kennen: Ich habe von kindersache (Leni (funny_world) und Jo-Jo (JOGO97)) erzählt und ja, jetzt sind sie hier!

LG Lilly

Hallo, Tigi! Nein, ich kenne niemanden persönlich. 

Ich finde es auch lustig und ich wollte fragen ob jemand weiss wie eine Umfrage machen geht.

Hallo! Eine Umfrage kann nur die Redaktion anlegen. Aber du kannst es einfach als normalen Artikel anlegen mit deinen Antwortmöglichkeiten darunter. Wir legen die Umfrage dann für dich an :-) Viele Grüße, dein ks-Team

Wirklich lustig! Vali, kennst du hier auf Kindersache jemanden persönlich? Ich nämlich überhaupt nicht.