Witze

Zwei Skel­let­te und der et­was an­de­re Per­so­nal­aus­weis

Zwei Skellette wollen um Punkt 12 Uhr einen Rundgang durch die Stadt machen. Die beiden treffen sich vor dem Eingang des Friedhofes. Sie wollen gerade losgehen, da ruft das eine "Moment!" und läuft wieder zu seinem Grab zurück, nimmt den Grabstein mit und kommt dann wieder zum anderen Skellett. "Wozu willst du denn deinen Grabstein mitnehmen?", fragt das andere Skellett verwundert. Darauf das andere: "Na ich gehe doch nicht ohne Personalausweis!" 

Deine Meinung

  • Ist super
    254
  • Ist lustig
    240
  • Ist okay
    235
  • Lässt mich staunen
    234
  • Macht mich traurig
    227
  • Macht mich wütend
    232

Eure Kommentare

Es ist ein tolles Gefühl, sich seine alten Beiträge anzuschauen!

Kannte ich ist aber immer noch voll witzig...

super witz

Hihi 

Kannte ich zwar schon aber ein bisschen anders. Bei mir wollen sie mit dem Auto fahren.

LG Lilly #funny