Ap­fel-Zimt-Müs­li

Wenn du mal etwas Abwechslung zum Frühstück haben willst, dann hat funny_thinking genau das Richtige für dich.

Kurzinfo
Anzahl Personen
1
Zubereitungszeit
5
Schwierigkeitsgrad
neu in der Küche
Rezept ist
vegetarisch
Warm / Kalt
kalt
Geschmacksrichtung
süß
Kategorie
Gericht
Das brauchst du
  • Einen halben Apfel
  • Crunchy (wir nehmen immer Dinkel Crunchy)
  • Haferflocken
  • Zimt
  • Milch

Ich habe vor kurzer Zeit angefangen, morgens Müsli zu essen. Und weil ich nur Haferflocken mit Banane und Milch langweilig fand, habe ich mal was neues ausprobiert: Das Apfel-Zimt Müsli.

Es schmeckt echt lecker: Fruchtig, süß und knusprig in einem! Ich esse es morgens, mittags, nachmittags oder abends, immer wann ich Lust habe. Deswegen kann ich es euch nur empfehlen! Und, meine ganze Familie isst es, und alle finden es mega lecker...

Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Haferflocken in Schale

 Zuerst füllt man einen Löffel Haferflocken in die Schale.

Schritt 2: Crunchy in Schale

Darauf kommt dann Crunchy. Da kann man variieren: Manchen schmeckt es besser mit viel, manchen mit wenig Crunchy. Ich nehme mir so ca. eine Hand voll.

Schritt 3: Milch in Schale

Danach kippt man etwas Milch in die Schale.

Schritt 4: Apfel schneiden

Jetzt schneidet man den halben Apfel in Stücke und streut die Stücke hinein in die Schale.

Schritt 5: Zimt rüber

Jetzt noch eine Prise Zimt - und ihr habt ein mega leckeres Müsli gezaubert!

Viel Spaß beim Ausprobieren und guten Appetit!

Am Ende, wenn nur noch Milch in der Schale ist, auf gar keinen Fall wegkippen! Denn Zimtmilch ist eine Delikatesse!

Deine Meinung

  • Ist super
    169
  • Ist lustig
    175
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    202
  • Macht mich traurig
    162
  • Macht mich wütend
    176

Hiiii! Ich werde das definitiv mal ausprobieren. Wusste gar nicht, dass du noch hier warst.Vielleicht siehst du meinen Kommentar nicht mehr, aber ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben. Du warst immer meine Lieblingsuserin, obwohl ich das nie so richtig gesagt habe.

Karla

Hiiii! Ich werde das definitiv mal ausprobieren. Wusste gar nicht, dass du noch hier warst.Vielleicht siehst du meinen Kommentar nicht mehr, aber ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Leben. Du warst immer meine Lieblingsuserin, obwohl ich das nie so richtig gesagt habe.

Karla