Ka­kao ☕😊

Hallihallo, die kalte Jahreszeit ist bald wieder da 🌬️ Deshalb habe ich einen leckeren Kakao für euch ☕✌🏻

Kurzinfo
Anzahl Personen
2
Zubereitungszeit
10
Schwierigkeitsgrad
neu in der Küche
Rezept ist
vegetarisch
Warm / Kalt
warm
Geschmacksrichtung
süß
Kategorie
Getränk
Das brauchst du
  • Kakaopulver
  • Milch 
  • Zimt 
  • Schlagsahne
  • kleine Marshmallows
Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Milch erwärmen

Nimm dir einen kleinen Topf und gieße Milch rein, ungefähr ein Viertel des Topfes. Erwärme die Milch auf mittlerer Stufe.

Schritt 2: Kakao dazugeben

Nach ein paar Minuten gibst du dann 3-4 Teelöffel Kakaopulver rein. Danach gibst du eine Prise Zimt für den guten Geschmack dazu😀

Schritt 3: Alles umrühren

Rühre nun alles gründlich durch mit einem Schneebesen oder einem Esslöffel. Gieße nun den fertigen Kakao in eine Tasse 

Schnitt 4: Das Topping

Jetzt mache deine Sprühsahne rauf. Füge dann noch Marshmallows hinzu und bestäube die Sahne noch mit Kakaopulver. Jetzt lasse es dir schmecken!

Eure Charlotte-Girl! ❣️

Der Kakao ist perfekt für eiskalte Tage. Wenn du gerade draußen warst und du es dir dann gemütlich machen willst. ☕🌬️💗💖

Deine Meinung

  • Ist super
    151
  • Ist lustig
    141
  • Ist okay
    141
  • Lässt mich staunen
    163
  • Macht mich traurig
    117
  • Macht mich wütend
    122

Vielen Dank ! 💗💝💖
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sieht lecker aus, werde ich unbedingt ausprobieren, oh Sorry, bin gerade nicht angemeldet!

 

LG Naturmädchen

Super 👍 

Probiert es gerne aus 💛💝