Le­cke­rer Brot­auf­strich mit Avo­ca­do

Hallo, ich habe heute mal ein Kochrezept für euch! Es ist ein leckerer und schneller Avocado-Aufstrich. Los geht's!

Kurzinfo
Anzahl Personen
4
Zubereitungszeit
5
Schwierigkeitsgrad
neu in der Küche
Rezept ist
vegan
zuckerfrei
Warm / Kalt
kalt
Geschmacksrichtung
herzhaft
Kategorie
Snack
Das brauchst du
  • 1 Avocado
  • Pinienkerne
  • eine Prise Meersalz
  • Pfeffer
Schritt-für-Schritt-Anleitung

Schritt 1: Avocado schneiden

Zunächst schneidest du die Avocado in der Mitte durch und entfernst den Kern.

Schritt 2: Avocado zerkleinern

Nun machst du die Avocado in eine Schüssel und zerkleinerst sie.

Schritt 3: würzen

Als letztes noch die zwei Gewürze und die Pinienkerne hinzugeben und alles vermischen.

Jetzt nur noch schmecken lassen!

Dieses Rezept ist super simpel und ist super lecker. Wenn ihr keine Pinienkerne mögt, könnt ihr auch ganz einfach andere nehmen. Es schmeckt super zu allen Brotsorten. Ich habe es bis jetzt mit Vollkornbrot probiert, das hat super geschmeckt!

Deine Meinung

  • Ist super
    174
  • Ist lustig
    172
  • Ist okay
    165
  • Lässt mich staunen
    206
  • Macht mich traurig
    188
  • Macht mich wütend
    185

Ich habe mich rießig gefreut als du auf meinen Beitrag reagiert hast, ich schaue alle deinen Videos

Vielen Dank

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich mag Avocado nicht sooo gerne, aber ich bin mkr sicher, dass es jedem schmecken wird der Avocados liebt! LG Fleur