Lernen

Die kos­ten­lo­se Lern App AN­TON | App Vor­stel­lung

Hallo, ich bin’s mal wieder: Der _Bücherwurm_laugh

Heute geht es um die kostenlose Lern App ANTON. Ich habe sie erstmals im Google Play Store entdeckt und meinen Eltern gezeigt. Sie fanden diese App sehr toll und ich durfte sie mir installieren. Dort gibt es die Fächer Deutsch 1.-10. Klasse, Mathematik 1.-10. Klasse, Biologie 5. & 6. Klasse, Sachunterricht, Musik und zuletzt noch Deutsch als Zweitsprache (Kurz: DaZ) Stufe 1 und 2.

Zur Belohnung, wenn Du ein paar Aufgabenpakete (z.B.: 1 Multiplikationspaket und 1 Divisionspaket) gelöst hat, bekommst Du Münzen. Damit kannst Du dann Spiele spielen. Mein Lieblings Spiel bei ANTON ist definitiv „Astro Bang“ (gesprochen: Astro Bäng).

Kennst Du ANTON und wenn ja, was ist dein Lieblingsspiel?

Bis Bald und Viele sonnige Grüße, Euer _Bücherwurm_wink

Deine Meinung

  • Ist super
    142
  • Ist lustig
    129
  • Ist okay
    114
  • Lässt mich staunen
    125
  • Macht mich traurig
    120
  • Macht mich wütend
    126

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
unsere schule hat die schullitzenz das ist jeden Freitag Hausaufgabe
Hallo zweiter Gast vom 26. Oktober, Ja, das mit der Bildschirm-Zeit kenne ich. Sprich doch nochmal mit deinen Eltern darüber. LG, _Bücherwurm_
Hallo Gast vom 26. Oktober, Ich finde dein Kommentar nicht sehr schön. Bitte schreibe so etwas nicht unter meinen Blog-Beitrag.  _Bücherwurm_
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
hiiii bin in der 5b und bin viel cooler als ihr ich heiße zoe und bin auf  Tik Tok 20k beste BYEEE
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hi ich hab die App auch! Aber wegen der blöden Bildschirmzeit die mein Vater gemacht hatt kann ich das nicht so lange machen!  
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
wir haben ein anderen antolin
Ich habe es früher gespielt. Allerdings habe ich ein AmazonFreeTime Tablet und die App konnte nicht mehr angeboten werden. Dann war sie einfach weg. An mein Avatar kann ich mich nicht mehr erinnern. Mein Lieblingsspiel war City Jumper. Habe auch kaum was anderes gespielt! Wenn ich diese Kindersperre los bin, werde ich meine Eltern überreden mir die App zu installieren.
Kenn ich gar nicht. Sehr interessant, danke bücherwurm
Wir haben Anton in der Schule genutzt.
Ich kenne die App und nutze sie auch.  Jetzt gibt es auch das Fach Geschichte!😀 Meine. Lieblingsspiele sind Crazy Cobras und City Jumper