Medien

10 Fak­ten über Stray Kids

Wer sind Stray Kids?

1. Stray Kids ist eine südkoreanische K-Pop Boygroup.

2. Eigentlich hatte die Group mal neun Mitglieder, aber Woojin verließ Stray Kids am 28. Oktober 2019 aus privaten Gründen.

3. Bang Chan ist 26 Jahre alt, Minho (Lee Know) ist 25 Jahre alt, Changbin ist 24 Jahre alt, Hyunjin ist (bis 20. März) 23 Jahre alt, Han Jisung ist 23 Jahre alt, Lee Felix ist 23 Jahre alt, Seungmin ist 23 Jahre alt und Maknae Jeongin (i.n) ist 23 Jahre alt.

4. Stray Kids debütierte 2017.

5. Der Leader (Anführer) ist Bang Chan.

6. Bang Chan und Lee Felix sind in Australien aufgewachsen und Felix musste koreanisch erst lernen.

7. Bang Chan durfte seine Members (Mitglieder) selbst aussuchen.

8. Die Fans von Stray Kids nennen sich STAY.

9. Lee Felix ist bekannt für seine Deep Voice (tiefe Stimme), Changbin kann super rappen, Minho ist Lead Dancer (Haupttänzer), Bang Chan trägt viele enge und manchmal sogar leicht bauchfreie T-Shirts, Jeongin ist Maknae (jünstes Mitglied), Han kann sehr hohe Töne singen, Seungmin ist Mean Vocal (Hauptstimme) und Hyunjin kann sehr süße Gesichter machen.

10. Ihr neustes Album heißt "Rockstar".

 

Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Für weitere Artikel liked und schreibt eure Wunschartikel über K-Pop in die Kommentare! ❤

Deine Meinung

  • Ist super
    60
  • Ist lustig
    66
  • Ist okay
    55
  • Lässt mich staunen
    59
  • Macht mich traurig
    45
  • Macht mich wütend
    50

Eure Kommentare

@Alma_Music: alles in Ordnung! Wir machen ja alle mal Fehler. 😊
Liebe Leute, es tut mir leid dass ich einen Tippfehler gemacht habe. Das mit Hyunjin ist mir auch bewusst.Ich wollte einfach zu jedem etwas schreiben dass mir am meisten aufgefallen ist oder wo ich cool finde.Hyunjin kann natürlich auch SUPER singen und tanzen.  Zu Jeongin: ich habe bei Jeongin's alter einen Tippfehler gemacht.Tut mit Leid!Und Nein,Jeongjin wird erst am 8,2,2025 24 jahre alt. Bitte kritisiert mich nicht,mit Kommentaren die von euch geschrieben worden sind,die zum teil auch nicht stimmen! lg Alma_Music
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die Infos stimmen zum Teil nicht. I.N ist Ende 2024 24 Jahre alt.(2001 geboren) Sein Abstand zum ältesten Bang Chan(1997) ist nämlich 4 Jahre. Hyunjin ist außerdem ein sehr guter Tänzer und kann auch sehr schön singen.

Hallo! Danke für den Hinweis. Wir haben das Alter im Text korrigiert. Viele Grüße, dein ks-Team. 

Kurze Frage: ist Jeongin wirklich 13 Jahre alt? 🙂 LG Flammenstern 😊
Schöner Artikel! Kennst du Aespa? Ich kenne nur ein Lied von denen, aber das ist ganz gut :). LG :)
Ja mach ich!
Sehr cool! Kannst du einen Artikel über Le Sserafim oder Ateez machen? LG 🔥⭐