Medien

Alea Aqua­ri­us Vor­stel­lung #1

Hi, in diesem Beitrag stelle ich euch Alea Aquarius vor.

Und an alle, die Alea Aquarius noch lesen wollen: Achtung! In diesem Beitrag wird ziemlich viel verraten! Also ich empfehle euch nicht weiter zu lesen, aber das könnt natürlich ihr entscheiden!

 

Name: Alea

Spitzname: Schneewittchen, Elvarion

Bandenname: Aquarius (Wasserman auf Latein)

Alter:  12 (Aber Tanya Stewner meinte, dass sie schon wesentlich weiterentwickelt ist, als andere in diesem Alter und sie deswegen eigentlich älter sein müsste)

Familie: Zwillingsschwester Anthea, Mutter Nelani, Vater Klebarr, Großeltern Bilor und Anula und Pflegemutter Marianne.

Freunde: Benjamin Libra, Tess Taurus, Samuel Draco, Kit Fornax, Lennox Scorpio, Niki Vela, alle Meerkinder

Stamm: Walwanderer (Begleiten Wale bei ihren Touren. Ich glaube das nennt man Waltrosk. Außerdem können sie die Gefühle von anderen Menschen im Wasser sehen durch ein Stimmungsspiel. Und sie sind in der Lage Zavana Ravanda zu schicken, um andere zu Hilfe zu rufen. Alle Walwander haben Klargrüne Augen)

Aussehen: Auffallend grüne Augen, blasse Haut, Dunkelbraune/ Schwarze Haare. Mit ihrem ausgefallenen Styling möchte sie von den Knubbeln auf ihrer Haut ablenken, die sie an ihre Krankheit erinnern. 

Hobbies: Singen, Musik, Segeln

Geschichte: Alea war 1 Jahr alt, als sie von ihrer Mutter an eine sogenannte „Landgängerin“ übergab, weil Nelani dachte, dass sie selber an dem Virus sterben wird. Ihre Pflegemutter Marianne passte sie immer sehr gut auf sie auf. Sie dachte immer, dass sie an der Kaltwasseralergie „Kälteurtikaria“ leidet und niemals mit kaltem Wasser in Berührung kommen darf! Doch eines Tages erlebt Marianne einen Herzinfarkt und kann sich deswegen nicht mehr um Alea kümmern. Deswegen schließt sie sich der Alpha Cru an und segelt mit ihr um die Welt. Doch bei einem Sturm fällt Alea Aquarius ins Wasser und merkt, dass sie überhaupt keine Klatwasserallergie hat, sondern sich in ein Meermädchen verwandelt. So erlebt sie viele Abenteuer mit ihren Freunden auf der Alpha Cru.

Wenn ich was falsches geschrieben habe, könnt ihr das gerne noch in den Kommentaren ergänzen! smiley

Ich hoffe euch hat´s gefallen!

Eure Nordwind🌊🐬

Deine Meinung

  • Ist super
    302
  • Ist lustig
    268
  • Ist okay
    277
  • Lässt mich staunen
    317
  • Macht mich traurig
    297
  • Macht mich wütend
    260

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Finde ich sehr gut👍👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Könntest du eine präsentation über den 1. teil schreiben ? lennox und alea passen zsm   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
das ist  super was du da geschrieben hast ! Es wäre toll wenn du eine präsentation schreiben könntest :-) LG
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo Nordwind, Ich bin Jaguar und lese Alea Aquarius total gerne,ich bin schon beim neunten Band.Also ich kann es nur empfehlen 😁 Auf Wiedersehen.
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich lieb das Buch Alea Aquarius sehr das Buch ist spannend aber auch sehr schön 🥰 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Alea aquarius ist einer meiner Lieblings Bücher geworden ❤️♥️💙🤩😍😍 Und Lennox ist total süß und hübsch 😍😍🥰 Alea und Lennox passen echt zusammen 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Alea Aquarius ist echt die Hammer!😍😍🤩❤️❤️♥️💙👍👍   
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
 Ich liebe Alea Aquarius und freue mich auf den nächsten Band.
Einer meiner Lieblings Bücher ist Alea Aquarius. Das sind einfach die besten Bücher. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich glaube alles  war richtig