Medien

Al­les über Li­na La­ris­sa Strahl

Steckbrief über Lina Larissa Strahl:

  • Sie ist 23 Jahre alt und hat am 15. Dezember Geburtstag.
  • Sie hat schon 4 Alben rausgebracht und 4 Einzellieder. Ihr neustes Lied heißt: Meins.
  • Lina hat bei „Bibi und Tina" als Bibi mitgespielt. Sie hatte auch noch weitere Angebote als Synchronsprecherin.
  • Lina hat auch einen Freund: Tilman Pörzgen. Die beiden haben sich beim Dreh von „Bibi und Tina" kennengelernt. 
  • Am 30.01.21 macht Lina ein Live-Konzert auf Youtube. Es beginnt um 19:00 Uhr.

Deine Meinung

  • Ist super
    485
  • Ist lustig
    380
  • Ist okay
    256
  • Lässt mich staunen
    320
  • Macht mich traurig
    285
  • Macht mich wütend
    265

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich bin jetzt Fan von ihr👍👍👍👍👍
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Super
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich mag Bibi und Tina
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Jungs gegen Mädchen nein Mädchen gegen Jungs Jungs gegen Mädchen nein Mädchen gegen Jungs das gibt Ärger wer ist stärker 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Alle Songs von Bibi und Tina sind gut und der titelsong geht ungefähr so das sind bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina sie jagen im Wind sie reiten geschwind weil sie Freunde sind weil sie Freunde sind und ist der Graben mal zu breit für Bibi ist das keine Schwierigkeit Sabrina Hex Hex bring Sabrina spring super Bibi los Amadeus auf dem Pferd und lang die Zirkel sattelfest den Fuß im Bügel über Stock und über Stein wirken die beiden das sind bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina sie jagen im Wind sie reiten geschwind weil sie Freunde sind weil sie Freunde
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die bibi und Tina Songs sind sehr gut aus Teil 1 mag ich am liebsten Tür auf von Lina Larissa Strahl aus Teil 2 von Bibi und Tina mag ich am liebsten den Song no  norisk no  fun von Lina Larissa Strahl
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Die bibi und Tina Filme sind sehr sehr toll ich liebe sie und Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie koroll spielen die in den ersten vier Teilen sehr sehr gut und Katharina hirschberg aus dem Teil 5 und Harriet habe ich Mathe  ich aus Teil 5 sind auch sehr gute Schauspieler
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich kenne Lina weil sie Bibi gespielt hat und ich das früher geguckt habe. Ich finde Lina Larissa Strahl Suuuuuuuuuuupeeeeer!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Lina, du bist meine Lieblingssängerin!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
I love you LINA