Medien

Bel­la­trix Le­stran­ge

Name: Bellatrix Lestrange

Alter: 52 Jahre alt

Geschlecht: weiblich

Haarfarbe: schwarz

Haarart: lockig

Mann: Lord Voldemort

Tochter: Delphi Riddle

Kleidung: schwarzes Kleid

Zauberstab: braun und krumm                                                                   

Das war der Steckbrief über Bellatrix Lestrange.

LG Tildi 4465                             

Deine Meinung

  • Ist super
    218
  • Ist lustig
    203
  • Ist okay
    230
  • Lässt mich staunen
    238
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    214

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Harry Potter und das verwunschene Kind ist, glaube ich, nicht Canon. Und ist ihr Mann nicht Rodolphus Lestrange??? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ihr Mann war nicht LORD VOLDEMORT!!!!! 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der Steckbrief ist voll spannent

Ja sie ist mit ihm Feheratet aber das Baby ist von Voldemort

Nicht böse gemeint, aber da stimmen leider manche Fakten nicht. Ich habe wie du wahrscheinlich auch Harry Potter und das  verwunschene Kind gelesen. Folgendes stimmt aber nicht:

Name: Bellatrix Lestrange geb. Black

Alter: 52 Jahre alt Wann?

Geschlecht: weiblich 

Haarfarbe: schwarz

Haarart: lockig

Mann: Rodolphus Lestrange

Tochter: Delphi Riddle 

Kleidung: schwarzes Kleid

Zauberstab: braun und krumm                                                                  

Wie gesagt, nicht böse gemeint. 

LG Esel13 

 

Am, wannist sie 52? im letztem?

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Oh, tut mir leid,das wusste ich gar nicht! Aber danke, dass du es mir noch mal erklärt hast! Lg Ida 😇

 Liebe Ida, Bellatrix und Voldemord haben zwar ein Kind aber sind nicht zusammen.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hä? Ist Lord Voldemort wirklich mit Bellatrix Lestrang zusammen? Nicht böse gemeint, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. LG Ida 😇

Toll!