Medien

#Bes­ser­Wis­sen K-Pop

Annyeong!

heute gibt es mal wieder ein Wissens-Beitrag. Es geht um K-Pop. Viel Spaß und Let’s Go!

Bedeutung:

K-Pop bedeutet Koreanischer Pop, abgeleitet ist das Ganze vom englischen Korean Popular Music

 

Enstehung:

K-Pop entstand in den 1990er Jahren in der koreanische Musikwelt. 

 

Herkunft: 

Südkorea

 

Beliebtheit:

K-Pop ist in Asien sehr beliebt, aber auch in anderen Ländern. Es macht anderen beliebten Genres Konkurrenz.

 

Beliebteste Gruppen:

Die beliebtesten K-Pop-Gruppen sind BTS, BlACKPINK, PSY, TWICE, EXO und ITZY.

 

So, das war es schon. Ich hoffe, ich konnte euch K-Pop etwas näher bringen. Schreibt mal bitte in die Kommentare, ob ich mal Steckbriefe über die einzelnen Bands machen soll. Außerdem schreibt mal, von wem ihr Fans seid. Ich bin Fan von BTS (Army) und ITZY (MIDZY) 

Annyeong und bis zum nächsten Mal!

Eure Xinja Cook

Deine Meinung

  • Ist super
    279
  • Ist lustig
    261
  • Ist okay
    269
  • Lässt mich staunen
    372
  • Macht mich traurig
    294
  • Macht mich wütend
    270

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Kpop ist schlecht. Die fandoms sind alle toxisch( nichts gegen die idols) aber die musik ist so schreklich

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Lol😂

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

He sorry aber immer wenn ich ks lese bekomme ich lachflahs weil ich und meine Freundinnen eine beleidigen haben die ks heißt was kleine sche*ße bedeutet pahaha😂😂😂😂😂😂

Bei dem Abschnitt: Ich bin Fan von Army (BTS) und MIDZY (ITZY)

Meine ich es natürlich andersrum als Fan von BTS (Army) und ITZY (Midzy), ich war da wohl etwas durch den Wind, Entschuldigt mich! 

Bei Bedeutung meine ich das es vom englischem: „Korean Popular Music“ abgeleitet ist. Sorry für den Fehler!

PS: Woah, warum habe ich so viele Fehler im Beitrag?? Habe ich da geschlafen? 😭😂

@Gast vom 16. August:

Klar! Wie heißt du eigentlich? 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi seori können wir ibf's sein?💜

@Gast vom 3. August:

Lol, jetzt fällts mir auch auf! Ich meinte natürlich Gruppen/Künstler

Sorry, für den Fehler! Ich lese schon alle meine Beiträge mehrmals quer, trotzdem passieren manchmal Fehler,

ich probiere das aber zu vermeiden. 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

PSY ist ein solo Sänger keine Gruppe😑😑

-Kpop.Fan.