Medien

Das Mine­craft Up­date 1.20

Hallo Leute! Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr online war😑.

Aber jetzt bin ich wieder da. Und erzähle über das neue Minecraft Update.

Bauen

Zu Beginn kann man jetzt auch mit Bambus Holzstufen, Türen, Blöcke und weiteres bauen, so wie man das mit den anderen Holzarten auch konnte, nur halt jetzt auch noch mit Bambus.

Außerdem sollen Bücherregale sogar mit Redstone kombinierbar sein, so das man selbst Geheimgänge bauen kann, was irgendwie schon ein sehr spannendes und interessantes Feature ist.

Neue Mobs

Aber jetzt kommen wir zu den neuen Mobs. Dieses Jahr sind es das Kamel und der Sniffer,

Das Kamel:

Das Kamel wird das neue Reittier. Man kann es mit zwei Satteln anschnallen.

Der Sniffer:

 Er zählt als ausgestorben, doch in dem neuen Update kann man ihn wieder zum Leben erwecken. Man sucht im Meer nach seinen Eiern in Truhen, um sie dann auszubrüten und einen Baby Sniffer zu erhalten. Außerdem kann man Sniffer auch züchten.

Schilder aufhängen und neue Skins

Man kann Schilder aufhängen. Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

Hängend von zwei Ketten, hängend von einer Blockseite oder hängend in einer Spalte zwischen zwei Blocks. 

Als Letztes kommen wir zu den neuen Skins! Denn außer Steve und Alex sind am 29. November 2022 noch mehr Hauptcharaktere rausgekommen.

 

Das war es auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen.

Deine Meinung

  • Ist super
    166
  • Ist lustig
    178
  • Ist okay
    170
  • Lässt mich staunen
    184
  • Macht mich traurig
    154
  • Macht mich wütend
    165

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Das hab ich auch schon gemerkt, dass es neue Mobs gibt. Ich spiele fast immer im Kreativmodus, da merkt man das schnell. Ich hasse Sniffer!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast