Medien

Die wich­tigs­ten Din­ge fürs Set­up: Maus, Tas­ta­tur und Hal­te­rung

Tastatur

Ich würde unbedingt eine Tastatur nehmen, die leuchten kann. Denn wenn ihr vor eurem Monitor sitzt, werdet ihr merken, dass es viel besser aussieht.

Maus und Mauspad

Aber sogar wenn ihr keine Tastatur habt, würde ich euch trotzdem ein Mauspad empfehlen. Es fühlt sich auch viel besser an wenn ihr euren Gaming Tisch berührt. Zur Maus würde ich sagen, dass man fürs Gamen eine Gaming-Maus braucht mit Seitentasten fürs bessere Spiel.

Halterung

Egal welchen Controller ihr habt egal, ob Playstation, Controller, Xbox Controller und so weiter, man braucht eigentlich eine Halterung. Diese Halterung sind auch sehr cool, weil es Halterungen gibt, die aussehen wie ein Superheld, Marvel Charakter oder wie Darth Vader.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen!

LG Joker66 

Lies auch:

Deine Meinung

  • Ist super
    167
  • Ist lustig
    186
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    192
  • Macht mich traurig
    151
  • Macht mich wütend
    171