Medien

Fak­ten über die Weas­leys

Die Weasleys spielen bei Harry Potter eine größere Rolle und daher dachte ich, ich nenne euch ein paar Fakten, falls ihr die Bücher nicht gelesen habt.

Zu der Familie gehören (Mutter, Vater, Kind): Molly Weasley (Mutter), Arthur Weasley( Vater), Charlie Weasley (Sohn), William (Bill) Arthur Weasley (Sohn), Percival (Percy) Ignatius Weasley (Sohn), Fred Weasley (Sohn), George Weasley (Sohn), Ronald (Ron) Bilius Weasley (Sohn), Ginnevra (Ginny) Molly Weasley (Tochter)

Haus: Genannt Fuchsbau, da alle Weasleys rote Haare haben

Merkmale: Weasley Pullover, rote Haare 

Reichtum: Die Weasleys haben sehr wenig Geld. Ron oder z.B. Ginny Weasley tragen daher immer sehr abgetragene Anziehsachen. Später gewinnen sie allerdings Geld und sind etwas weniger arm.

Besonderheiten: /

Fred und George: Machen immer Scherze, auch in ernsten Situationen; wurden sehr reich durch eine von ihnen selbst eröffnetes Geschäft in der Winkelgasse: Weasleys Zauberhafte Zauberscherze (Bild)

Molly: Sehr nett zu Harry, strickt immer Pullis mit den Initialen der Leute

Arthur: Besondere Vorliebe für Muggel

Bill: Zopf und Ohrring

Charlie: Arbeitet mit Drachen 

Ron: Bester Freund von Harry Potter 

Ginny: Ist immer mit einem Jungen zusammen

Ich hoffe, es hat euch gefallen. 

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    194
  • Ist lustig
    208
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    237
  • Macht mich traurig
    197
  • Macht mich wütend
    191

Eure Kommentare

Danke 

Tolle Vorstellung 

Cool manches wusste ich noch gar nicht 

Wow ich hab die Bücher nich gelesen und wollte schon lange mehr über die weasley Familie wissen 

Cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool