Medien

Ger­ma­nys next Top Mo­del – Top oder Flop?

Flop:

Ich weiß nicht, was man an GNTM finden kann. Es ist eine oberflächliche Sendung, die Mädels oder junge Frauen zur Schau stellt. Ich hab keine Lust mir anzuschauen, wie sie mit ihren meterlangen Beinen über den Laufsteg stelzen und womöglich noch stolpern. Oder wie sie mit Federn bedeckt durch die Luft fliegen und dabei den „Fotoshoot ihres Lebens“ machen. Heidi Klum hat echt schräge Ideen.

Es ist doch jedes Jahr dasselbe – keine Ahnung, warum das so viele noch einschalten. Eigentlich werden nur die Hauptdarstellerinnen ausgewechselt. Für mich ist die Sendung eine krasse Verzerrung der Realität. Ich finde die Sendung oberflächlich und jungen Zuschauerinnen wird hier ein komplett falsches Bild von Schönheit vermittelt. (von Berit)   

Top:

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die neue Staffel von GNTM. Die Serie macht einfach Spaß zu gucken. Es ist schon eine richtige Tradition, mit Freundinnen und Freunden zusammen am Donnerstag um 20:15 Uhr GNTM zu schauen.

Folgen, wie das Umstyling und das Finale sind eindeutige Highlight-Folgen der Staffel. Aber auch die Shootings und Walks sind besonders unterhaltsam und machen Spaß anzugucken. Heidi Klum mit ihrer Art gehört einfach zu GNTM dazu. Ich finde, das ist eine Sendung, die zur Unterhaltung da ist und man sollte sie vielleicht nicht zu ernst nehmen. (von Olivia)

 

Was denkst du? Stimme mit ab!

 

GNTM: Top oder Flop?

Auswahlmöglichkeiten

Deine Meinung

  • Ist super
    459
  • Ist lustig
    390
  • Ist okay
    419
  • Lässt mich staunen
    410
  • Macht mich traurig
    393
  • Macht mich wütend
    418

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

lol

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Diese Sendung ist ein Riesen Flop!! Diese sogenannten ''Models'' sehen halt immer sooo perfekt aus und lassen sich dann von den Jury’s rauswerfen. Ich will hier nichts Schlechtes sagen, aber diese Sendung ist der reinste Flop!!! 🫤

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Diese Sendung ist ein Flop! Frauen machen sich da nur so dünn wie sie können um elegant auszusehen. 🙄

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich guge die sendung gerne es geht nicht drum so viel haut wie möglich zu zeigen sondern sich ein Traum zu erfüllen zu Modeln

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

😻🐇😍😆

Ich finde die Sendung Flop

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist super

 

flop!!

Meine Freundin macht nicht mit! Sie mag die Sendung nur!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bei der Sendung geht es darum, möglichst viel nackten Körper den Zuschauern zu zeigen. Am schlimmsten finde ich, daß sich die girls erst vor der Klum erniedrigen lassen, ihren nackten Körper vor allen Teilnehmern der Crew präsentieren und dann gesagt bekommen: "Du bist raus!" Wie man freiwillig seine Würde so in den Dreck ziehen lassen kann, ist mir ein Rätsel.