Medien

Ger­ma­nys next Top Mo­del – Top oder Flop?

Flop:

Ich weiß nicht, was man an GNTM finden kann. Es ist eine oberflächliche Sendung, die Mädels oder junge Frauen zur Schau stellt. Ich hab keine Lust mir anzuschauen, wie sie mit ihren meterlangen Beinen über den Laufsteg stelzen und womöglich noch stolpern. Oder wie sie mit Federn bedeckt durch die Luft fliegen und dabei den „Fotoshoot ihres Lebens“ machen. Heidi Klum hat echt schräge Ideen.

Es ist doch jedes Jahr dasselbe – keine Ahnung, warum das so viele noch einschalten. Eigentlich werden nur die Hauptdarstellerinnen ausgewechselt. Für mich ist die Sendung eine krasse Verzerrung der Realität. Ich finde die Sendung oberflächlich und jungen Zuschauerinnen wird hier ein komplett falsches Bild von Schönheit vermittelt. (von Berit)   

Top:

Ich freue mich jedes Jahr wieder auf die neue Staffel von GNTM. Die Serie macht einfach Spaß zu gucken. Es ist schon eine richtige Tradition, mit Freundinnen und Freunden zusammen am Donnerstag um 20:15 Uhr GNTM zu schauen.

Folgen, wie das Umstyling und das Finale sind eindeutige Highlight-Folgen der Staffel. Aber auch die Shootings und Walks sind besonders unterhaltsam und machen Spaß anzugucken. Heidi Klum mit ihrer Art gehört einfach zu GNTM dazu. Ich finde, das ist eine Sendung, die zur Unterhaltung da ist und man sollte sie vielleicht nicht zu ernst nehmen. (von Olivia)

 

Was denkst du? Stimme mit ab!

 

GNTM: Top oder Flop?

Auswahlmöglichkeiten

Deine Meinung

  • Ist super
    28
  • Ist lustig
    24
  • Ist okay
    28
  • Lässt mich staunen
    24
  • Macht mich traurig
    29
  • Macht mich wütend
    25

Eure Kommentare

Profilbild von Friedrich
Ich würde meine Freundin dabei nicht mitmachen lassen. Wenn die Frauen und Mädchen sich nackt machen müssen vor allen Leuten und dann noch nicht einmal in die Auswahl kommen, dann ist das entwürdigend. Die meisten Mädchen wollen sich gar nicht nackig machen, sondern weinen darüber. Aber der Druck, einen guten Job zu bekommen ist so groß. Die Sendung gehört abgeschafft.
Profilbild von Gast
Bei der Sendung geht es darum, möglichst viel nackten Körper den Zuschauern zu zeigen. Am schlimmsten finde ich, daß sich die girls erst vor der Klum erniedrigen lassen, ihren nackten Körper vor allen Teilnehmern der Crew präsentieren und dann gesagt bekommen: "Du bist raus!" Wie man freiwillig seine Würde so in den Dreck ziehen lassen kann, ist mir ein Rätsel.
Ich gucke die zwar nicht so oft, aber Flop finde ich sie trotzdem nicht. 
Ich finde die Sendung eigentlich cool. Meine beste Freundin liebt diese Sendung. Ich gucke die Sendung zwar kaum, aber ich finde sie nicht Flop.