Medien

Har­ry Pot­ter Fak­ten #Her­mi­ne Gran­ger/Em­ma Wat­son (Ach­tung Spoi­ler!!)

Hi, Leute!

Es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.heart Heute geht es um Hermine Granger/ Emma Watson. Es ist mein erster Artikel über Harry Potter, deshalb nehmt es mir bitte nicht übel, wenn der Artikel nicht so gut ist. Aber jetzt geht es los!

Fakten über Hermine

1. Zuallererst: Hermine Granger wurde von Emma Watson gespielt. Das wissen wahrscheinlich die Meisten, ich wollte es nur mal erwähnen.

2. Hermine heißt übrigens mit vollem Namen Hermine Jean Granger.

3. Im Buch Harry Potter und der Feuerkelch steht, dass Hermine ein blaues Kleid trägt. Im Film trägt sie ein rosafarbenes.

4. In dem Verlobungs-Ring von Ron für Hermine stand ,,Wutschen und wedeln".

5. Hermines Katze heißt Krummbein.

6. Ihr Patronus ist der Otter, den hat sie in der DA (Dumbledores Armee) gelernt.

7. Hermine ist in der Sammlung der Schokofroschkarten.

8. Hermine ist die einzige des Trios, die nach der Schlacht um Hogwarts ihren Abschluss an der Schule  fertig machte.

9. Hermines Zauberstab besteht übrigens aus Weinstockholz, gefüllt mit einer Drachenherzfaser. Er ist grünbraun und mit emporsteigenden Ranken verziert.  

10. Und zum Schluss noch: Emma Watson war erst 11 Jahre beim Drehen des ersten Films.

So, das war es auch schon, schreibt mir bitte in die Kommentare, ob ihr mehr Fakten zu den Harry-Potter-Figuren wollt. 

Deine Meinung

  • Ist super
    235
  • Ist lustig
    226
  • Ist okay
    214
  • Lässt mich staunen
    235
  • Macht mich traurig
    236
  • Macht mich wütend
    216

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Artikel,

allerdings etwas langweilig und ich wusste nur einen einzigen Fakt noch nicht.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Der war echt gut danke er hat mir echt geholfen 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich find die Fakten gut aber mehr währen auch nicht schlecht 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ist lustig

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Daumen hoch 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

voll cool

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Gut!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Das ist doof da erfahren wir ja nichts über Emma Watson 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hallo dass war super aber probiere mer sachen zu sagen beispil : seine eltern heissen chris watson und jacqueline luesby ok ? Adi!

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

super