Medien

Har­ry Pot­ter - Steck­brief zu Niff­ler

Hi Leute! Ich habe mir gedacht, ich muss mal wieder ein bisschen mehr hochladen, und ich habe eine Idee für eine neue Reihe! Es geht darum, dass ich einmal oder zweimal in der Woche ein Tierwesen aus Harry Potter vorstelle. Ich bin darauf gekommen, weil ja seit gestern der Film "Phantastische Tierwesen - Dumbledore‘s Geheimnisse" im Kino läuft (ich gehe da nächste Woche auch rein) und ich mich total darüber freue. 🥳

Weil es da auch um Tierwesen geht, habe ich mich inspirieren lassen, und ein paar dazu vorzustellen. So, jetzt aber genug von meinen Erklärungen, jetzt geht es los mit dem ersten Geschöpf und zwar meinem Lieblingswesen, dem Niffler! 

Name: Niffler

Herkunft: England / Großbritannien 

ZM-Klassifizierung: XXX

Aussehen: flaumig, schwarz, lange Schnauze, Ähnlichkeit zum Schnabeltier

Niffler haben eine Vorliebe für alles war glitzert und glänzt. Kobolde halten gerne Niffler, da sie diese in der Erde nach Schätzen graben lassen. Niffler sind friedliche, manchmal sogar zutrauliche Wesen, jedoch sollten sie nie als Haustiere gehalten werden, denn er kann einiges Unheil auf der Suche nach Wertsachen anrichten und sogar ganze Häuser zum Einsturz bringen können. Niffler leben in höhlenartigen Bauen, die bis zu sieben Meter unter die Erde gehen. Weibchen gebären einen Wurf von sechs bis acht Jungtiere. 



So, dass war mein Beitrag über Niffler. Ihr könnt gerne in die Kommentare schreiben, welches Tierwesen ihr euch als Nächstes wünscht. Ich hoffe, euch hat mein Beitrag zu Nifflern gefallen, schreibt mir gerne auch mal in die Kommis was euer Lieblingstierwesen ist. 



LG Aurela 

Deine Meinung

  • Ist super
    225
  • Ist lustig
    195
  • Ist okay
    201
  • Lässt mich staunen
    260
  • Macht mich traurig
    207
  • Macht mich wütend
    225

Eure Kommentare

Profilbild von Profilbild von

Hallo und Danke viel Mals 

kristallherz

Profilbild von Profilbild von

Hallo! Danke für deinen Beitrag über den Niffler! Ich liebe ihn! Könntest du mal etwas über Krummbein schreiben?

Profilbild von Profilbild von

Kannst auch mal etwas über Flubberwürmmer schreiben?

Profilbild von Profilbild von

Hallo, wie wärs mit einem Beitrag über Acromantulas?

Profilbild von Profilbild von

Würdest du etwas über die Zentauren schreiben?

LG Raubkatzen_Mädchen 

Profilbild von Profilbild von

Ja bitte

An Maxiking_2: Cool, ich war gestern und gehe am Wochenende noch Mal ins Kino ❤️

Cooler Beitrag! Ich mag Harry Potter sehr gerne, ich habe auch alle Teile gelesen.

Schön

Cool! ICh gehe demnächst auch den FUIlm gucken :D