Medien

Har­ry Pot­ter Test: Auf wel­che Schu­le wür­dest du ge­hen?

Hi, heute ein Harry Potter Test, in welcher magischen Schule ihr wohl wärt. Durmstrang? Beauxbatons? Hogwarts?

1. Wohin zieht es dich an (von Deutschland aus)

a) nach Osten 

B) nach Süden

C) nach Nordwesten

 

2. Deine Eigenschaften? 

A) stark, oberflächlich 

B) sanft, elegant 

C) keine Ahnung/ etwas anderes

 

3. Wann würdest du gerne dein ZAG machen? (ZAG= ZauberGradsPrüfung)

A) Egal wann

B) Jahr 6

C) Jahr 5

 

Zauberstab:

A) Eiche, 15 Zoll, Einhornhaar

B) Kirschholz, 14 Zoll, Veelahaar

C) Eibe, 13 - 16 Zoll, Drachenherzfaser

 

5. Klamottenfarbe:

A) Beige, Rot, Braun

B) Flieder, blau

C) Schwarz, bunt

 

6. Blutstatus:

A) Reinblut

B) Halbblut, Muggelstämmig

C) Egal

 

7. Wie soll die Schule aussehen?

A) eher cool, nicht piekfein

B) edel

C) gemütlich 

 

8. Welches Wort spricht dich an? 

A) cool

B) elegant 

C) sympathisch 

 

Auswertung:

A= Durmstrang in Bulgarien 

B= Beauxbatons in Frankreich 

C= Hogwarts in Schottland

 

Herzlichen Glückwunsch!

LG Esel13 

PS: Sorry für die Oberflächlichkeit bei den Fragen und die kurze Auswertung😉. Aber gut, hoffe es hat euch gefallen und ihr seid zufrieden. 

 

Deine Meinung

  • Ist super
    178
  • Ist lustig
    181
  • Ist okay
    177
  • Lässt mich staunen
    215
  • Macht mich traurig
    167
  • Macht mich wütend
    175

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich bin Hogwarts 

Echt cool.

Ich bin in Hogwarts! 😜😀 Cooles Quiz! 

Ich bin in der Mitte und habe dreimal A, dreimal B, und zweimal C.

Lieber Gast, ich glaube du hast recht. Ich habe gegoogelt und dort steht, dass Durmstrang im Nordosten liegt, wahrscheinlich in Russland oder Schweden.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Sorry wenn ich mich hier irre, aber ich glaube das Durmstrang im Norden sein soll. Es ist nur Viktor Krum der aus Bulgarien kommt, und ich glaube das Dumbledore irgendwas sagt wie "Unsere Freunde aus dem Norden". Jedoch hält Durmstrang ihren Standort sehr geheim. 

Schottland 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super cool! Ich bin in Beaxbatons,auch wenn ich lieber in Hogwarts wäre,gefällt mir das Ergebnis! LG Wassersturm 💦✨

Ich bin in Hogwarts, mit allen Antworten 😀

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Bin in Hogwarts, aber fast in Beauxbatons

Yaaayyy, ich bin in Hogwarts! 🙃