Medien

Har­ry-Pot­ter Vor­stel­lung: Har­ry Pot­ter (Spoi­ler)

Hi Leute! 

ich dachte ich mache ein paar Charakter-Vorstellungen aus HP…angefangen mit Harry selbst! 

Selbstverständlich Spoiler enthalten! 



Ganzer Name: Harry James Potter 

Geburtstag:  31. Juli 1980

Geburtsort: Godric's Hollow 

Haarfarbe: Schwarz 

Augenfarbe: Grün

Blutstatus: Halbblut

Schule: Hogwarts

Haus: Gryffindor 

Haustier: Hedwig (verstorben), Schneeeule 

Patronus: Hirsch 

Irrwicht: Dementor 

Zauberstab: (nur der Erste) Stechpalmenholz, Phönixfeder, 11 Zoll

Familie: (ich zähle nur ein paar auf) 

James Potter, Vater, verstorben 

Lily Potter, Mutter, verstorben 

Ginny Potter, Ehefrau

James Sirius Potter, Sohn 

Albus Severus Potter, Sohn 

Lily Luna Potter, Tochter 

Romanzen: Cho Chang (ex-Freundin), Ginny Weasley (Ehefrau) 

Interessante Fakten: 

Harry verlor die Fähigkeit, mit Schlangen zu sprechen, als der Horcrux-Teil in ihm zerstört wurde. 

Harry bekam später seine eigene Schokofrosch-Karte. 

Harry und Hermine wären fast zusammengekommen.

Meine Meinung zum Charakter: 

Harry ist etwas selbst-zentriert und leicht aggressiv. Das macht ihn aber nicht zu einem schlechten Charakter, obwohl es Charaktere gibt, die ich vorziehe. 

 

So, das wars! Wen soll ich als nächstes vorstellen? 

LG Snowflame



 

Deine Meinung

  • Ist super
    197
  • Ist lustig
    206
  • Ist okay
    184
  • Lässt mich staunen
    210
  • Macht mich traurig
    210
  • Macht mich wütend
    198

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

 Super Ich bin auch ein großer fan von Bellatrix Lestrange

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Viele Informationen und echt Spannend 😃

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

🥰🦉😍🦉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde Hedwig so süss ich häte auch so gerne eine Schneeeule🦉

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Meine Lieblingsfiguren von Harry Potter sind Hermine Ron Harry Hagrid Lily Giny George fred LG Leonie Bucheli🥰

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Super Idee! Toll geschrieben!  Ich mag Harry Potter auch.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

ich hätte gerne mehr gewusst

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Cool! Meine Lieblingscharacktere sind Severus Snape,Lily Potter(geborene Evans)und Hermine Granger (:

Auch wenn das (glaube ich) jedem klar ist hätte ich noch die Blitznarbe und runde Brille aufgeschrieben ansonsten ist das voll gut geworden

Super Steckbrief! Ich mag Harry nicht ganz so gerne, auch wenn er die Hauptfigur ist. Irgendwie kenne ich niemanden der Harry Potter als Lieblingsfigur gerne mag, alle mögen die Nebenfiguren. Ich selber mag Hermine am meisten!!😊