Medien

Her­mi­ne

Da bei meiner Harry Potter Umfrage Hermine am meisten Stimmen hatte, habe ich hier ein paar Fakten über Hermine für euch. 

 

Hermine ist in der Buch und Filmreihe Harry Potter die beste Freundin von Ronald Wesley und Harry Potter. Sie ist im Haus Gryffindor. Gespielt wird Hermine von der Schauspielerin Emma Watson. Ihr Zauberstab ist aus dem Holz eines Weinstocks und der Kern ist die Herzfaser eines Drachen.  Ihr Name wird im englischem Hermoine geschrieben. Sie ist sehr schlau und verstößt nicht gerne gegen Regeln.  Anders als Harry und Ron holt Hermine zunächst ihren Schulabschluss in Hogwarts nach, ehe sie ins Berufsleben einsteigt. 

Im Epilog des Buches  zeigt sich, dass Hermine und Ron verheiratet sind zwei Kinder namens Rose und Hugo zusammen haben. 

 

Ich hoffe, das euch dieser Beitrag gefallen hat!

 

Deine Meinung

  • Ist super
    298
  • Ist lustig
    255
  • Ist okay
    279
  • Lässt mich staunen
    325
  • Macht mich traurig
    279
  • Macht mich wütend
    284

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich liebe Hermine über alles!!!!!!
Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Also ich finde du hast da nicht wirklich viele fakten gefunden.vielleicht könntest du mal auf pottermore schauen da stehen auch sachen die man nicht weiß wenn man nur die Filme oder bücher gesehen/gelesen hat.                         https://www.pottermore.com/    

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Ich finde Hermine granger sooooooooooooooooooooooooooooooooo cool

Ich finde Hermine ist richtig toll. Am Anfang wahr sie etwas besserwisserisch, aber dann hat sie sich wirklich stark verändert. 

Drei Fakten warum ich Hermine Granger toll finde:

1. Hermine ist sehr schlau.

2. Hermine lässt sich nicht beeindrucken.

3. Hermine ist immer für ihre Freunde da.

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi, ich stimme Hermine Granger Weasley zu. Aber du solltest noch mal deine Rechtschreibfehler korrigieren!!!! Außerdem könntest du noch ein paar interessantere Fakten dazu nehmen ( z. B das Geburtsdatum). Aber wie Hermine Granger Weasley schon gesagt hatte: es ist keine schlechte Idee💡

V.G Ginerver Molly weasley (Ginny weasley) 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Hi Hermines Zeitumkehrer hab ich auch toller vortrag bin ein fan von dir hoffe du schreibst bald noch etwas 💝

 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Naja, als riesen Harry Potter Fan wusste ich schon deine Fakten (und auch noch viele andere) keine schlechte Idee, aber schau dir mal alle Filme an oder lies alle Bücher (ich habe beides gemacht) 

Wenn du dich noch ein bisschen mehr mit Harry Potter beschäftigst,  schreibst du bald bestimmt bessere Texte 

Aber ich will nicht groß nörgeln !!!!,wie gesagt , coole idee 💡 und auf jeden fall etwas interessantes für Anfänger in Harry Potter 

Viele Grüße: Hermine Granger-Weasley 

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

is super suuuuuuuuper