Medien

Ida Kro­nen­berg-Steck­brief - Die Schu­le der ma­gi­schen Tie­re (von Esel13)

Ida 

Name: Ida Kronenberg

Spitzname: Tante Elfriede

Haarfarbe: rot

Magisches Tier: Rabbat, der Fuchs

Adresse: Am Johannesplatz über dem Friseursalon ihrer Eltern

Freunde: Alle aus der Klasse außer Helene

Schule: Wintersteinschule

Das mag Ida: Jo, Erdbeereis, Vampirfilme, Flipflops

Beste Freundin: Miriam

Klassenlehrerin: Miss Cornfield

Das kann Ida gut: Rechnen, Sport

 

Wenn ihr noch mehr Leute von der Schule der magischen Tiere vorgestellt haben wollt, einfach in die Kommis schreibensmiley

 

LG Esel13

Deine Meinung

  • Ist super
    128
  • Ist lustig
    80
  • Ist okay
    108
  • Lässt mich staunen
    143
  • Macht mich traurig
    106
  • Macht mich wütend
    90

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ja gerne, ich find das cool und ich mag die schule der magischen tiere
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe den Film schon gesehen, er ist zwar ein bisschen anders als die Bücher aber auch gut. 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Hallo ich wollte nur sagen das Schule der magischen Tiere der Film bald rauskommt 🤗
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich habe den Ferienband von Hatice und  der Robbe der ist gut 😊 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ich heiße ich echt Ida . Und es können ruhig noch ein paar Tiere mehr vorgestellt werden 
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Cool 😎🆒️
Profilbild von Gast Profilbild von Gast
wie alt ist Ida? (ich besuche das für einen Buchvortraggg ) 🥲 
Ich liebeeeeee die Schule der magischen Tiere ! Ich habe ( auch die Ferien und Sonderbände) Wirklich alle Bände und alle Hörspiele von  die Schule der magischen Tiere. Ich freu mich auch schon Mega auf den Film. Stell doch mal Hatice  vor. Darüber würde ich mich freuen dein Beitrag ist übrigens echt cool.   Lg Isi.bel (Das soll nicht angeberisch klingen...♥️♥️♥️)
Franka wird gemacht. :-) Elisa kann ich leider nicht vorstellen:-( Es gibt leider zu wenig Infos über sie :-/ LG Esel13
Kannst du mal Franka machen