Medien

Litt­le Mix 🎶🎤🎶

Ich glaube das nur wenige die diesen Artikel lesen die Band Little Mix kennen deswegen wollte ich hier einen kleinen Artikel über sie machen Also:

Little Mix ist eine Girlband die englisch singt sie hatte vier Mitglieder: Leigh-Anne, Perrie, Jade und Jessy

Little Mix ist meine Lieblings-Band ich weiß daraus lernt man nicht viel aber ich wollte es mal sagen 

Es gibt sie seit 2011 mit Nachnamen heißen sie Leigh-Anne Pinnock, Jessica Luise Nelson, Jade Thirlwall und Perrie Edwards

Sie singen alle zusammen 

Sie kommen aus Großbritannien 

Jessi hat sich dann aber LEIDER von Little Mix getrennt weil ihr die Band zu viel Arbeit war und jetzt besteht die Band nur noch aus 3 Mitgliedern 😪😔😪

Eure Leseratte 🐀

Deine Meinung

  • Ist super
    270
  • Ist lustig
    259
  • Ist okay
    276
  • Lässt mich staunen
    382
  • Macht mich traurig
    296
  • Macht mich wütend
    313

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast

Little Mix?

Mein Lieblingslied von ihnen ist power!

Zwar kenne ich die Band nicht. Aber cooler Beitrag!!!!!!

Cool 😁 Kenn ich war nicht, aber ich erkundige mich mal 🙂🙂 LG Lotti_H 😃

Ich mag auch diese Band!

Ich kenne die Band nicht. Cooler Artikel!