Medien

Lucki­Ga­mers Pro­gram­mier­schu­le (Ein­lei­tung)

Egal, ob du dich schon mit dem Computer auskennst, du wirst bald schon eigene Programme schreiben können.

Ich werde bei 0 anfangen und alles so erklären das du es verstehst. Ich werde aber nicht nur Texte verfassen, sondern auch Videos gehören zu meiner Programmierschule. Die Videos sind dann richtige Teile meiner Schule und können auf JUKI gefunden werden. Ich schreibe diese Programmierschule extra für kindersache, dass heißt wir können mit den Kommentaren miteinander kommunizieren. So als wären wir in einem Klassenraum. Ich werde mich nach den Kommentaren richten, die ihr schreibt. Sollte also keine Interesse bestehen, werde ich noch ein wenig warten, bis es losgeht. Ein Text ist eine Schulstunde, die Beiträge bekommen also Namen wie 1. Stunde. Zuerst muss ich wissen, was ihr gerne Programmieren würdet, schreibt mir das bitte in die Kommentare.

Ich hoffe, euch gefällt mein neues Projekt, bis zur ersten Stunde!

Auftrag bis zu Stunde eins (Stunde eins beginnt, wenn ich merke, das Interesse besteht):

Schreibt mir in die Kommentare, was ihr gerne Programmieren würdet. (Es sollte nichts zu großes sein, wir wollen ja erst mal leicht anfangen wink)

 

Deine Meinung

  • Ist super
    418
  • Ist lustig
    397
  • Ist okay
    392
  • Lässt mich staunen
    428
  • Macht mich traurig
    400
  • Macht mich wütend
    404

Eure Kommentare

Profilbild von Gast Profilbild von Gast
Ein Spiel!